Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Walibi Belgium

B. Gärtner aus Jülich, 03.06.2008 um 23:40:59
Hallo,
ich war mit drei Freunden am 01.06.08 zum ersten mal in diesem Park. Der erste Eindruck von der Autobahn war recht gut, es sah sehr leer aus und das war es auch. Nach ca. 10 Minuten kam man...

Ganze Meinung lesen
Sven.D aus Köln, 22.05.2008 um 13:39:40
--
War am 12.05.08 im Park, ich nehme mal an so voll wie der park wahr hatten die belgier auch frei!!!! und das wetter war top fast über 25 grad
Waren um kurz vor 10 uhr da haben an der kasse 1. stu...

Ganze Meinung lesen
Gilles aus Kapellen, 11.05.2008 um 11:29:13
Der Walibi Belgium ist der absolute Hammer.Der Preis stimmt und die Atraktionen, einfach super.Ich gehe mindestens 3 mal im Jahr
und ich finde alles wircklich super.Ich war auch schon mal im Walyg...

Ganze Meinung lesen
dominik urban aus herzogenrath, 27.04.2008 um 10:04:12
der park ist der hammer man kan es nur weiter entfehlen am donnerstag den 1 mai fahre ich auch hin ich freue mich schon naja zuertmal die neue achterbahn ausprobieren ich grüße alle meine freunde un...

Ganze Meinung lesen
Timo.H aus Herzogenrath, 25.07.2007 um 21:35:41
--

Ich finde den Park sehr gut.
Schöne Aktraktionen etc.
Aufjedenfall ein Besuch wert.
Morgen fahre ich wieder hin...
Naja ich finde nur das das Radja River nicht sicher ist!Mein Va...

Ganze Meinung lesen
Oliver Glehn aus Kerpen, 19.06.2007 um 22:22:17
--
Ich habe am 17.06.07 zum zweiten mal Walibi Belgium besucht und kann daraus folgendes Fazit ziehen: Was die Attraktionen betrifft, loht sich ein Besuch auf jeden Fall. Bei meinem ersten Besuch im verg...

Ganze Meinung lesen
Michael Fritz aus Rastatt, 18.06.2007 um 18:40:50
Da wir schon sehr viele Parks besucht haben, können wir hier eine sachliche Meinung abgeben.Wir sind extra dort hingefahren (550km)um die Hauptattraktionen (Turbine usw.)auszuprobieren.Da im Eingangs...

Ganze Meinung lesen
Bernd aus Linz, 21.05.2007 um 23:24:40
Für mich war das der schlechteste Park in dem ich je gewesen bin.
War das erste mal an einem Wochenende dort, nach einer (!) Stunde anstellen an der Kassa, wobei vielleicht ohne Ãœbertreib...

Ganze Meinung lesen
moritz aus Brüssel, 09.05.2007 um 09:03:32
hi,
ich find den Park klasse:
-er hat viele verschiedene atraktionen
-er hat zum teil auch sehr schlimme atraktionen
-man muss zwar lang anstehen aber das lohnt sich
diese atraktio...

Ganze Meinung lesen
Maria aus Hamburg, 27.04.2007 um 14:27:24
Hi,
ich fand den Park ganz ok..
Allerdings war ich schon im Walibi world in Holland, und der Park war viiiiiiiiiiel besser als der hier.Der in Holland hat einfach bessere Achterbahnen, mehr Ac...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Walibi Belgium

Kommentare: 33
Parkwertungen: 80

ø 3.5625 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Walibi Belgium!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: