Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Walygator Grand Est

michael und familie aus völklingen, 31.03.2012 um 20:34:33
War heut am eröffnungstag mit meiner familie in dem sooo SCHEEENEN PARK . Ich war bisher die letzten 4 jahre jedes jahr mindestens ein mal dort und muss sagen das sich nicht vieles verändert . es F...

Ganze Meinung lesen
Thomas Maurer aus Heuchelheim bei Frankenthal, 15.08.2011 um 18:55:33
--
Ich war mit meinem Cousin am Samstag im Park.Wetter war super und viele Leute waren auch da. DAS EINZIGE was mich gestört hat das die Atraktion T-ango seit Fünf Jahren immer noch nicht Fahrbereit is...

Ganze Meinung lesen
Müller aus Kaiserslautern, 13.06.2011 um 10:24:39
preise für essen sehr hoch ,fahrgeschäfte teil weise zu wollte mit klein kind etwas fahren ging nicht lassen es nicht zu das man mindes 85 cm groß sein muss..mein fahrzipp mit klein kinder nicht zu...

Ganze Meinung lesen
Alexander aus Trier, 23.05.2011 um 19:05:14
--
Ich bin nun schon seit 2 Jahren regelmäßig dort im Park. Wie im letzten Jahr erwarb ich auch in diesem Jahr eine Dauereintrittskarte, so dass ich für 50 Euro so oft in den Park kann, wie er geöffn...

Ganze Meinung lesen
Hamel aus Saarlouis, 27.06.2010 um 10:12:02
--
Mit großer Vorfreude fuhren wir in den Walygator Park, am Ende des Tages sind wir leider mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren.

Defekte Attraktionen: Dark Tower (Freefall-Tower), Tang...

Ganze Meinung lesen
vogler marc aus st.ingbert, 21.06.2010 um 13:59:47
--
wir fahren jedes jahr in den freizeitpark er ist der beste sauberste und biligste park wo wir je gesehen haben die besten atractionen sind anaconda the dark tauer das boot und das kettenkarussel
monika und celine(9) aus DILLINGEN, 03.06.2010 um 19:59:07
also wir fahren oft in diesen park.
noch keine std fahrt.
ich finde es das absolute,für kindern jeden alters.
essen ist sehr teuer dort,man kann sich ja verpflegung mitnehmen.
Anna aus Wadern, 25.05.2010 um 09:37:24
Also wir waren gestern im Park mit der Familie und wir fanden es toll. Zwar ist das Essen teuer aber man kann sich ja mitnehmen. Was ich allerdings nicht so toll fand war das dort nur Französisch ges...

Ganze Meinung lesen
Kaddy aus Wader, OT, 24.10.2009 um 08:29:04
Huhu,
wir waren 2008 das erste mal dort, ich war so überrascht wie schön der Park ist!!! Grad für Kids finde ich ihn sowas von Perfekt...
2009 waren wir in den Ferien dort, lange wartezeite...

Ganze Meinung lesen
Markus Bauer aus Thaleischweiler-Fröschen, 20.07.2009 um 12:54:34
Wir waren gestern, 19.07., mal wieder im Park. Wie immer war es ein toller Tag. Das beste war das der Park wegen des schlechten Wetters am Morgen so gut wie leer war und dadurch kaum Wartezeiten an de...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Walygator Grand Est

Kommentare: 25
Parkwertungen: 102

ø 3.78431 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Walygator Grand Est!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: