Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Walibi Holland

« Zurück
123...15
Benjamin Haupt aus Versmold, 30.06.2022 um 00:13:48
Ein absolut genialer Park. Definitiv etwas für Achterbahnfans. Hat mega Spaß gemacht. Einziges Minus für die Anlage sind die Pommes. Die gehen mal garnicht. Ansonsten sehr saubere Anlage. Egal wo. ...

Ganze Meinung lesen
Erstklassig!:)
Michael aus Marl, 20.09.2014 um 10:38:09
Also Walibi Holland ist echt ein spitzen Park. Für Personen die Thrill lieben kann ich den Park echt nur empfehlen. Das Publikum dort ist kein bisschen asozial, es gab keine Gruppen die negativ aufg...

Ganze Meinung lesen
Thrill-Park !!! Klasse Park !!!
Ni..., 05.08.2014 um 16:00:13
Wir waren eine Woche Lang (Ende Juni bis Anfang August) im Walibi Village direkt neben dem Freizeitpark. Erst mal zum Walibi Village.
Walibi Village hat sehr viele Appartments direkt neben dem Par...

Ganze Meinung lesen
Reiprich aus Gelsenkirchen, 30.07.2014 um 10:35:38
Also wir waren heute am 26.07.2014 im Walibi World. Das war unser zweiter Besuch im Park. Als wir vor ein paar Jahren das erste mal hier waren, hatten viele Fahrgeschäfte zu, sodass wir uns nicht ein...

Ganze Meinung lesen
Wendler aus Gladbeck, 10.07.2014 um 22:39:19
--
waren heute das erste mal im Walibipark. An der Kasse wollten wir dann bezahlen und an der Preistafel war eine Ermäßigung für Schwerbehinderte (mindervalide). Ich zeigte meinen Ausweis und sie vers...

Ganze Meinung lesen
oligo, 21.05.2014 um 18:36:59
--
Der park ist ein thrill Highlight.Viele Achterbahnen und großfahrgeschäfte,allerdibgs haben kleine Kinder nicht so viel Spaß im park,es gibt zwar auch einen Kinderbereich,allerdings gibt es keine ...

Ganze Meinung lesen
Ein schöner Park
Tobias aus Wuppertal, 22.04.2014 um 06:40:51
--
Mein Besuch war Ende 2013, also schon etwas her, dennoch möchte ich meine Meinungen hier teilen.

Es war mein erster Besuch in diesem Park, dennoch kam mir dank Roller Coaster Tycoon 2 alles...

Ganze Meinung lesen
Tim aus Emden, 02.07.2013 um 13:22:39
Hallo zusammen,
ich war bisher einmal im Walibi Holland und der Park ist sehr gut. Vor allem Achterbahnfans kommen voll auf ihre Kosten, denn der Park hat 5 sensationelle Achterbahnen und noch ein...

Ganze Meinung lesen
Julian Karl aus Schwarzach, 17.07.2012 um 22:17:03
Ich war vor drei Wochen 3Tage lang auf dem Defqon.1-Festival und hab Freitags die Gelegenheit genutzt mit verbilligtem Eintritt in den Park zu kommen nahcdem ich schon seit 5Jahren darauf warte endlic...

Ganze Meinung lesen
Sebastian aus Essen, 17.10.2011 um 14:50:32
Hallo Leute!

Ich war gestern (Sonntag, 16.10.2011) mit drei Freunden im Walibi Holland.

Leider begann der Tag bei uns nicht so rosig, da wir bei Ankunft am Park um 16:30 Uhr noch den...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
123...15

Stats :: Walibi Holland

Kommentare: 154
Parkwertungen: 288

ø 4.09896 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Walibi Holland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: