Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
4,0
2
Bewertungen

Sherwoods Revenge

Geöffnet von 1978 - 2006 | Betriebsdauer: 29 Jahre
Tristar von Huss

Im Gegensatz zu vielen weiteren Rund- und Hochfahrgeschäften in Walibi World wurde dieser Tristar von Huss bereits zu Flevohof Zeiten gebaut. Die Geschichte dieses seltenen Fahrgeschäftstyps geht sogar noch weiter zurück. Zunächst wurde der Tristar vom holländischen Schausteller Roper bestellt, der diesen jedoch nach nur 1 Jahr an den belgischen Walibi Park weiterverkaufte.

Später ging der Tristar, von dem insgesamt nur fünf Exemplare hergestellt wurden, an Walibi Rhône Alpes bevor er schließlich 1996 seinen Weg nach Walibi World fand und 2006 sogar an Mer de Sable verkauft wurde.

Bewerte "Sherwoods Revenge"!

Bisherige Bewertungen: 2
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 120cm
90 - 120cm
unter 90cm

Technische Daten "Sherwoods Revenge"

HerstellerHuss
TypTristar
In Betrieb von1978 - 2006 (29 Jahre)
Kapazität840 P/h
Anzahl der Gondeln21
Personen pro Gondel2

Foto-Upload

Du warst selbst im Walibi Holland und hast Fotos von Sherwoods Revenge gemacht? Dann teile Sie mit uns und lade deine Fotos jetzt hoch!
Fotos hochladen

Ähnliche Anlagen

Name Freizeitpark Baujahr
PérokéMer de Sable 2007

Timeline der Anlage

Wie findest Du Sherwoods Revenge?
Jetzt kommentieren
Abbrechen

Noch mehr Fahrgeschäfte & Themenfahrten

Tomahawk
Toeter
Space Kidz
Blast
G-Force
Tequilla's Taxis
Space Shot
Rocky Trucks
Koas Komische Karretjes
Bonte Ballonen
Red Bull Kart Fight
Super Swing
Le Tour des Jardins
La Grand Roue
NeuroGen
Walibi Express
Spinning Vibe
Los Sombreros
Pavillon de thé
Lollige Lilly
Merlins Magic Castle

Attraktionen im Walibi Holland

Space Kidz
NeuroGen
Lost Gravity
El Rio Grande