Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2017-07-21 21:56:40 - 744 Aufrufe

Sommerliche Sphären während der ersten #Lekkergaan in Walibi

Mittwochs im Juli und August heißt es Party machen in Walibi Holland

Walibi Holland organisiert diesen Sommer das neue Festival #LEKKERGAAN. An 6 Mittwochen im Juli und August. Heute tauchte Walibi mit tropischen Temperaturen ab in die erste Version von diesem sommerlichen Festival.

Tanzen und selbst hinter dem DJ Pult stehen

Während #LEKKERGAAN steht Freundschaft, Liebe, Frieden & Freude im Mittelpunkt. Die sehr verrückten Achterbahnen im Park werden mit fantastischer Musik kombiniert. Heute Abend wird dies durch die bekannten Gastgeber Discoqueen, Aron Collar, Aevon und Doppelgang begleitet. Es wird non-stop getanzt zu der Musik von den angesagtesten DJ’s und neuen Talenten. Somit konnten auch die Gäste selbst hinter dem DJ Pult stehen, während der “30 Minutes of Fame”!

Im Bann der Wasserattraktionen

Top Attraktionen waren heute die, die zu einer Abkühlung führten. Crazy River, El Rio Grande oder Excalibur sorgten mit Sicherheit für eine angenehme kühle Welle zeitens des heißen Sommertages.

Foto: Björn

Noch 5 #LEKKERGAAN Abende

Das erste #LEKKERGAAN war echt ein Fest. Dieses Fest wird noch 5 Mal diesen Sommer wiederholt. Noch bis zum 23. August ist Walibi Holland jeden Mittwoch Abend bis 23:00 Uhr geöffnet. Das nächste #LEKKERGAAN ist am 26. Juli. Check den Line up für diesen Abend auf www.walibi.nl.

Quelle: PM Walib Holland

Weitere Artikel aus dem Jahr 2017

Vor 8 Monaten
Walibi Holland bringt amerikanische Technik in die Niederlande
Walibi Holland eröffnet am 14. April eine neue Virtual-Reality-Attraktion.
Vor 8 Monaten
NeuroGen heißt die neue Virtual-Reality-Attraktion in Walibi Holland
Im Schnellverfahren eine andere Sprache lernen, Examen im Handumdrehen bestehen: Nach einer Behandlung im NeuroGen, der neuen VR-Attraktion bei Walibi Holland, wird all das Wirklichkeit.