Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2015-12-10 21:41:38 - 2013 Aufrufe

Neue Achterbahn heißt "Lost Gravity"

Walibi Holland hat heute den Namen der Neuheit 2016 bekannt gegeben, Genauer Typ weiterhin unklar
Von Björn Baumann

Am heutigen Donnerstag, 10. Dezember 2015 wurde der Name der neuen Achterbahn in Walibi Holland bekannt gegeben. "Lost Gravity" wird die Achterbahnneuheit heißen, die sich zwischen dem kleinen WQesternbereich und der Wildwasserbahn "Crazy River" erstreckt. Auch der Aufbau der größtenteils geheim gehaltenen Anlage wurde bereits gestartet und umfasst zur Zeit den Lift, First Drop und eine erste erhöhte Kurve, die es so bisher noch nicht gegeben hat.

Lost Gravity scheint jedenfalls noch einige Überraschungen auf Lager zu haben, denn auch der First Drop sieht überraschend anders aus, als das was man bisher von MACK Rides gesehen hat. Insofern dürfte der Achterbahntyp besonders interessant werden, denn auch dieser wurde noch nicht publik gemacht. Möglich scheint eine Spinning Coaster Variante oder gar ein Wing Coaster.

Schon jetzt wird aber klar, dass im einst als "Rollercoaster Capital of Europe" bezeichneten Walibi Holland einer der interessantesten Neuheiten 2016 entstehen wird.

Quelle: Björn Baumann

Weitere Artikel aus dem Jahr 2017

Vor 6 Monaten
Walibi Holland bringt amerikanische Technik in die Niederlande
Walibi Holland eröffnet am 14. April eine neue Virtual-Reality-Attraktion.
Vor 6 Monaten
NeuroGen heißt die neue Virtual-Reality-Attraktion in Walibi Holland
Im Schnellverfahren eine andere Sprache lernen, Examen im Handumdrehen bestehen: Nach einer Behandlung im NeuroGen, der neuen VR-Attraktion bei Walibi Holland, wird all das Wirklichkeit.
46 Hits/Week
Sommerliche Sphären während der ersten #Lekkergaan in Walibi
Mittwochs im Juli und August heißt es Party machen in Walibi Holland