Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Ketteler Hof Indoor

A.N., 25.11.2023 um 17:50:30
Ansich eine schöne Anlage aber für kleine Kinder bis 5 Jahren unmöglich. Das man selber keine Getränke und Snacks mit bringen darf finde ich auch etwas komisch. Kinder haben ständig durst oder wo...

Ganze Meinung lesen
Krieger aus Dortmund , 24.02.2023 um 14:17:52
Ich finde alles im indoor Bereich gut,aber das man nicht eigenes trinken mitbringen darf Kinder haben wenn sie sich richtig austoben sollen bekanntlich viel Durst und wenn man viele Kinder mitbringt,...

Ganze Meinung lesen
Gregor, 21.12.2021 um 15:18:23
Ich war mit meiner Tochter (13 Monate alt) letzte woche zum ersten Mal dort. Meine Tochter und ich waren begeistert. Nicht nur sie hatte Spaß :) die Mitarbeiter waren wirklich sehr höflich. Sauberke...

Ganze Meinung lesen
Sockenpflicht
Krossa , 21.06.2019 um 18:32:37
Sehr schöner Indoor Spielplatz.
Super sauber.Nur ich habe keinen Mitarbeiter gesehen der mal nach dem Rechten schaut.Besonders viele Kinder undie auch Erwachsene die barfuß auf den Geräten und ...

Ganze Meinung lesen
Schöner Indoor aber...
Markus aus Reken, 21.05.2018 um 22:20:42
Der Kettler Hof Indoor ist ein sehr schön und futuristisch gestalteter Indoorspielplatz.
Wir waren mit 3 Kindern im alter von 4, 6 und 8 Jahren da. Viele der Themenbereiche waren selbst für uns...

Ganze Meinung lesen
Begeistert
Sydney aus Haltern am see, 16.12.2017 um 21:38:40
Wir waren heute das erst mAl da mit unsere tochter *3jahre* sie hatte sehr viel Spaß als Eltern ist man mit integriert was wir persönlich sehr gut fanden
Sehr sauber , nichts kaputt.Da die Auß...

Ganze Meinung lesen
Marion Reetz aus Nordkirchen, 05.10.2017 um 14:26:00
Ein hervorragender Freizeitpark, in dem man erfreulicher Weise selber aktiv sein muss. Ãœberaus gepflegt, tolle Attraktionen und Spielmöglichkeiten für wirklich jedes Alter. Und der neue Indoor-Sp...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Ketteler Hof Indoor

Kommentare: 7
Parkwertungen: 26

ø 4.19231 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Ketteler Hof Indoor!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: