Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Vivi, 14.09.2018 um 22:04:40
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben! Unter meinem 19 Monate alten Sohn stürzte heute eine Rutsche im Kleinkinderbereich ein! Endergebnis war eine dicke dunkelblaue Beule und blutige Schnitte im Gesicht mit Besuch der Kinderklinik! Fotos von dem Gesicht meines Sohnes und der Rutsche sowie ein Bericht der Kinderklinik liegen vor!Sorry, ich habe für vieles Verständnis aber sowas geht garnicht. Außer ein, tut uns leid, wir nehmen die Rutsche raus passierte überhaupt nichts! Als Krönung durften wir, als völlig verzweifelte und wütende Eltern auch noch brav am Ausgang bezahlen! Hier wäre es angebracht gewesen Zusagen: Sie brauchen nichts zahlen (es ging hier um eine Pommes und einen überteuerten Token fürs Kart fahren) wobei wir beim nächsten Punkt wären, es gibt Kunden ZB der Sparkasse die für jede Kartenzahlung Geld zahlen! Lächerlich das man einmal beim reingehen und einmal beim verlassen zahlen muss und man dort nichts mehr mit Bargeld zahlen darf!Mal abgesehen von den gestiegenen Token-Preisen von 100%! Kann uns aber auch egal sein denn: wir kommen definitiv nicht wieder!

Meinung zum Kinderwelt Recklinghausen

Vivi bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Kinderwelt Recklinghausen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: