Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Christian Gimler, 20.01.2019 um 17:30:50
Ich war am 17.01.19 beim Darts-Turnier als Spieler dabei.
Ganz ehrlich: Für mich als Spieler waren die "äußeren Bedingungen" so gar nicht zum Darts spielen geeignet: Erstens war die Musik deutlich zu laut, um sich zu konzentrieren; auf unsere Bitte hin wurde sie um gefühlte drei Dezibel leiser gemacht!
Aber VOR ALLEM:

Es war VIEL ZU KALT, ich muss fast sagen genauso kalt wie DRAUßEN!!! Ich hatte nicht mal ANNÄHERND die Möglichkeit, gute Darts zu spielen, weil ich meine Finger kaum bewegen konnte!!!

Der Gute Wille, ein Darts-Turnier auszurichten, war da; aber es war viel Luft nach oben...

Meinung zum Spaßfabrik Lahnstein

Christian Gimler bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Spaßfabrik Lahnstein!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: