Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

#Covid19

Freizeitpark-Welt.de
18.12.2021
Während Corona im Sommer und Herbst so gut wie keine Auswirkungen zeigte, und auch die Winter-Events in den Freizeitparks regulär starten konnten, zeichnet sich nun wieder eine ernstere Lage mit Schließungen an. Wir wollen euch an dieser Stelle wieder zentral auf dem Laufenden halten!
Freizeitpark-Welt.de
28.02.2021
Momentan sind noch viele Freizeitparks geschlossen, aber das dürfte sich in nächster Zeit ändern. Wir informieren in unserem Blog wann es wo weitergeht.
Freizeitpark-Welt.de
21.10.2020
Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr 2021 gestartet. Leider sind zur Zeit noch alle Freizeiteinrichtungen geschlossen. Wir informieren in unserem Blog wann es wo weitergeht.
Freizeitpark-Welt.de
02.06.2020
Auch im Juni beschäftigt die Coronakrise die Zoos, Freizeitparks und praktisch alle anderen Freizeit-Bereiche. Wir informieren an dieser Stelle so gut wie täglich über aktuelle Neuigkeiten aus diesem Bereich.
Freizeitpark-Welt.de
30.04.2020
Auch im Mai beschäftigt die Coronakrise die Zoos, Freizeitparks und praktisch alle anderen Freizeit-Bereiche. Wir informieren an dieser Stelle täglich über aktuelle Neuigkeiten aus diesem Bereich.
Freizeitpark-Welt.de
04.04.2020
Auch im April beschäftigt die Coronakrise die Zoos, Freizeitparks und praktisch alle anderen Freizeit-Bereiche. Wir informieren an dieser Stelle täglich über aktuelle Neuigkeiten aus diesem Bereich.
Freizeitpark-Welt.de
13.03.2020
An dieser Stelle möchten wir euch in den kommenden Tagen und Wochen über die Entwicklungen in den Zoos, Freizeit- und Wasserparks informieren.
Björn Baumann
12.03.2020
Zahlreiche Freizeitparks und Zoos reagieren auf die zunehmende Verbreitung des erstmals in Wuhan, China aufgetauchten Coronavirus. Wir versuchen einen kurzen Überblick über die ersten Maßnahmen zu geben.