4496 Einzigartige VR-Experience „Amber Blake: Operation Dragonfly“ startet 2022 - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Neuheit
2021-10-21 22:41:02 - 112 Aufrufe

Einzigartige VR-Experience „Amber Blake: Operation Dragonfly“ startet 2022

Das interaktive Action-Abenteuer Amber Blake: Operation Dragonfly erobert die virtuelle Welt und wird im Frühjahr 2022 zur neuen VR-Attraktion bei YULLBE im Europa-Park.

Basierend auf der Comic IP „Amber Blake“ aus der Feder des belgischen Supermodels Jade Lagardère wurde eine „Full Body Tracking Free Roaming VR-Experience“ erschaffen, die die 2D-Comic-Serie in einen immersiven 3D-Agenten-Thriller verwandelt und ein einzigartiges, unverwechselbares Erlebnis für alle Besucher ab 16 Jahren bieten wird.

Die brandneue VR-Experience Amber Blake: Operation Dragonfly, die in die eigenständige VR-Welt YULLBE integriert wird, ist an die Handlung der Comic-Serie angelehnt und basiert auf den Schauplätzen des 3. Bandes. Die Spieler können sich in einen 30-minütigen, interaktiven Actionfilm mit einer knallharten Agentin, einem geheimnisvollen Bösewicht und einem nervenaufreibenden Finale vor der imposanten Skyline Singapurs stürzen.

Um ein noch immersiveres Erlebnis zu schaffen, wurde für Amber Blake: Operation Dragonfly das YULLBE Equipment bestehend aus VR-Helm, Hand- und Fußtrackern mit zusätzlichen Features ausgestattet und erweitert, um das Erlebnis noch realistischer zu gestalten.

Quelle: PM Europa-Park