Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

#MACKRides

FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen
01.10.2023
Die Spannung steigt, denn im Winter 2023 werden die ersten Grundsteine für eine atemberaubende Attraktion gelegt: der Big Dipper Coaster-Stryker, hergestellt von Mack Rides. Dieses aufregende Projekt verspricht Adrenalin pur und lässt die Vorfreude mit jedem Tag wachsen.
Liseberg
15.06.2023
Im dynamischen Ranking der besten Freizeitparks weltweit bewerten die User von www.freizeitparkwelt.de den schwedischen Vergnügungspark Liseberg seit Jahren als einen der besten Parks. Der Spaß mitten in der Stadt von Göteborg hat eine hundert jährige Tradition und wird jährlich von ca. 3 Millionen internationalen Gästen gefeiert. „So etwas habe ich ja noch nie gesehen“, ruft ein begeisterter Achterbahnfan aus unserer Gruppe und genau dieser Spruch sollte sich noch häufiger wiederholen.
Europa-Park
16.05.2023
Mit der neuen Achterbahn im Europa-Park entsteht derzeit eine der modernsten und spektakulärsten Anlagen in Europa. 15 Wochen nach der Montage der ersten Schiene wurde heute der Streckenverlauf feierlich geschlossen.
Europa-Park
01.02.2023
Europa-Park montiert erste Achterbahnschiene In Deutschlands größtem Freizeitpark entsteht aktuell im neuen Themenbereich Kroatien die 14. Achterbahn des Europa-Park. Dabei setzt die Inhaberfamilie Mack auf traditionelle Ingenieurskunst und modernste Technik, made in Germany. Mit der Montage der ersten Schiene wurde am 01. Februar ein weiterer Meilenstein erreicht.
Europa-Park
01.11.2022
Für Kulinarikbegeisterte, die auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Fine Dining Experience sind, gibt es ein neues Highlight. In Rust eröffnet am 04. November 2022 das einzigartige Gastronomie-Event-Konzept „Eatrenalin“ neben dem 4-Sterne Superior Hotel Krønasår.
Rulantica
30.06.2022
"Ab in die Boote… fertig… nass"! heißt es ab dem 2. Juli in dem Rundfahrgeschäft des Typs "Twist´n´Splash" aus dem Hause Mack Rides.
Holiday Park
05.03.2022
Die neue Attraktion entseht bis zur Saison 2024 auf dem ehemaligen Gelände der Wasserskistuntshow. Nach 30 Jahren endet die Ära der Wasserski-Stuntshow.
Plopsaland De Panne
07.10.2021
Jedes Jahr erstellt die Fachzeitschrift Kirmes & Park Revue die Rangliste der besten europäischen Attraktionen und Parks: den European Star Award. Plopsa gewann mit dem brandneuen "The Ride to Happiness by Tomorrowland" im belgischen Plopsaland den Preis für "Europas beste neue Achterbahn".
Plopsaland De Panne
15.01.2021
Tomorrowland und die Themenparkgruppe Plopsa kündigen Europas spektakulärste Achterbahn an: 'The Ride to Happiness by Tomorrowland'
Efteling
10.03.2020
Ein besonderer Moment im Freizeitpark Efteling: Unter Beifall der Baustellen-Mitarbeiter und einiger geladener Gäste wurde heute Morgen der erste Zug der neuen Achterbahn Max & Moritz in Position gebracht.
Efteling
17.01.2020
Zwei Fahrspuren, sechzig Bahnteile und gut 5.000 Schrauben: Im Freizeitpark Efteling wurde heute Morgen der Streckenverlauf der neuen Familienachterbahn komplettiert.
Plopsaland De Panne
21.12.2019
Heute wurde mit Veröffentlichung des Onride-Videos der Xtreme Spinning Coaster zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit präsentiert.