Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

#Svalgurok

Rulantica
19.03.2022
Die Mystik und Schönheiten Skandinaviens entdecken und dabei gleichzeitig in der südbadischen Sonne entspannen: Rulantica bietet ganzjährig Indoor und Outdoor eines der schönsten Badeerlebnisse Europas. Auch in dieser Saison können Besucher Action und Erholung inmitten einer nordischen Thematisierung erleben.
Rulantica
08.09.2021
Rulantica ist seit dem 28. November 2019 geöffnet und ist in dieser kurzen Zeit fast länger geschlossen als geöffnet gewesen. Somit ist ein Besuch im zweiten Park des Europa-Park Resort schon fast ein Highlight an sich. Doch eröffnen in diesem Jahr gleich mehrere Neuheiten, die wir uns dann auch mal vor Ort angesehen haben.
Rulantica
02.06.2021
Im Herzen des Dreiländerecks zwischen Schwarzwald und Vogesen begeistert eine atemberaubende Wasser-Erlebniswelt. Ab dem 3. Juni 2021 sind die Tore von Rulantica wieder geöffnet und die ganze Familie darf sowohl im 32.600m² großen Indoor- als auch im 11.000m² umfassenden Outdoor-Bereich auf großartige Neuheiten gespannt sein.