Denise, 02.05.2023 um 07:39:30
Waren gestern im Park. Für Familien richtig toll mit der Indoorhalle und den Spielplätzen. Auch die Zusatzattraktionen mit Karussell waren toll. Mit den Affen hatten wir viel Spaß. Was mich richtig schockiert hat, war die Haltung der kleinen Affen am Anfang des Parks - total klein in einer Voliere. Warum dürfen die nicht frei herum springen?
Der Rabe war auch total alleine, obwohl diese als Paar leben. Für das Tierwohl könnte schon mehr getan werden.