Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Klasse
Michaela R. aus Wadersloh, 13.05.2021 um 22:28:08
Wir waren heute Mal wieder da und ich finde den Zoo super, auch in der jetzigen Coronazeit. Wir hatten auch dort alle Möglichkeiten und trotz Maskenpflicht ( zur Zeit) haben wir entspannt und uns Zeit genommen. Es war nicht überfüllt und verteilte sich gut im Zoo ( die Besucher)

Meinung zum Allwetterzoo Münster

Michaela R. bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Allwetterzoo Münster!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: