Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Schönster Zoo
Steffen aus Hannover, 13.03.2026 um 08:34:08
Die letzten Jahren hatte ich immer eine Jahreskarte für den Zoo. Es gibt sehr viel zu sehen. Besonders hervorheben möchte ich, dass sehr viele schön gemachte Anlagen gibt. Jede neue Anlage wird im Detail immer besser angelegt, zu Gunsten der Tiere und auch der Menschen. Mit Kindern macht es sehr viel Spaß den Zoo zu erleben aber auch ohne Kinder ist es ein tolles Erlebnis.
Mein Highlight ist natürlich die Sanmbesi Flussfahrt, Yukon Bay, die Schimpansn und Drill Anlage, Pelikane die sich streicheln lassen und die Shows !

Meinung zum Erlebnis-Zoo Hannover

Steffen bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Erlebnis-Zoo Hannover!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Deine Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: