Schönster Zoo
Steffen aus Hannover, 13.03.2026 um 08:34:08
Die letzten Jahren hatte ich immer eine Jahreskarte für den Zoo. Es gibt sehr viel zu sehen. Besonders hervorheben möchte ich, dass sehr viele schön gemachte Anlagen gibt. Jede neue Anlage wird im Detail immer besser angelegt, zu Gunsten der Tiere und auch der Menschen. Mit Kindern macht es sehr viel Spaß den Zoo zu erleben aber auch ohne Kinder ist es ein tolles Erlebnis.
Mein Highlight ist natürlich die Sanmbesi Flussfahrt, Yukon Bay, die Schimpansn und Drill Anlage, Pelikane die sich streicheln lassen und die Shows !