Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Toller, moderner Zoo!
Björn, 26.04.2013 um 21:14:14
--
Der Erlebniszoo Hannover ist immer wieder eine Reise wert. Am Besten man nimmt sich für einen Ausflug den ganzen Tag Zeit, denn wenn man alles erleben will, muss man schon einige Stunden einplanen.Eindeutiges Highlight war für uns die Sambesi-Bootsfahrt, aber auch die vielen thematisierten Areale. So muss ein moderner Zoo aussehen!Leider kann es durch die große Beliebtheit des Zoos auch mal sehr voll sein.

Meinung zum Erlebnis-Zoo Hannover

Björn bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 3.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Erlebnis-Zoo Hannover!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: