Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur├╝ck zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Nächste Meinung »
Highlight in Ostwestfalen
Andrea Freebury aus Halle Westfalen, 10.10.2017 um 11:56:51
Wir sind letztes Jahr aus Grossbritannien zurück in meine Heimat Halle gezogen.Ich erinnere mich an Schulausflüge nach Olderdissen, aber das ist sehr lange her.Letzten Sonntag sind wir auf einen kleinen Rundgang im Tierpark mit Sohn und Tochter gegangen und waren zuerst einmal sehr erstaunt,dass der Eintritt frei ist.Da spendet man gern auch mal etwas für die Erhaltung des Parks,von dem wir sehr begeistert waren.Wir hatten Glück mit dem Wetter, und die vielen Tiere,die man sonst nie (oder höchst sélten) in freier Wildbahn erleben kann,haben uns sehr beeindruckt.Vor allem der Braunbär und die wunderschönen Eulen zauberten ein Lächeln ins Gesicht. Das war definitiv nur der erste von vielen weiteren Besuchen,und wir werden Besucher dorthin bringen, denn ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Vielen Dank an die Parkbetreiber für das Feingefühl,mit denen den Tieren ein neues Zuhause geschaffen wurde, für alle Gedanken , Arbeit und Engagement.
Andrea Freebury bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Heimat-Tierpark Olderdissen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: