Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Heimat-Tierpark Olderdissen

Ein absolutes Highlight für Jung & Alt
Susanne Brbg aus Lippstadt , 06.06.2021 um 07:58:37
Wir waren wieder einmal mit unserem Enkel dort. Im "3-Stunden-Zeitfenster" durch die Corona-Beschränkung war es noch schöner als sonst, da nur eine bestimmte Personenzahl Zugang zum Tierpark hat. Ganze Meinung lesen
So schön
Wittler aus Hamburg , 06.10.2020 um 09:25:41
Der Park begleitet mich schon ein Leben Lang !!! Kann ihn nur jeden ans Herz legen !!!
Und Gerne dort spenden oder im Shop etwas Kaufen um das zu Erhalten !!!
Es ist es wert !!!!

B. Hartung de Groote aus 32805 Horn-Bad Meinberg, 17.04.2019 um 19:46:38
Ein wunderschöner Tierpark. Tolle Waldlandschaft mit uralten Bäumen und schönen, gepflegten Gehegen mit viel Platz für die Tiere. Wir hatten einen erlebnisreichen, herrlichen Tag. Danke dafür!!!
Highlight in Ostwestfalen
Andrea Freebury aus Halle Westfalen, 10.10.2017 um 11:56:51
Wir sind letztes Jahr aus Grossbritannien zurück in meine Heimat Halle gezogen.Ich erinnere mich an Schulausflüge nach Olderdissen, aber das ist sehr lange her.Letzten Sonntag sind wir auf einen kle...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Heimat-Tierpark Olderdissen

Kommentare: 4
Parkwertungen: 48

ø 4.41667 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Heimat-Tierpark Olderdissen!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: