Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum SEA LIFE Hannover

Bettina , 07.08.2021 um 17:01:31
Schön gemacht. Nur von dem Tunnel war ich enttäuscht. Der ist im Meeresaquarium auf Fehmarn besser
Besuch 14.10.2020
Mario Ahr aus Bomlitz, 15.10.2020 um 16:37:08
Super toll gemacht, für Größe und Kleine, wie auch Oma und Opa. Wiederkommenswert.
Ein toller Tag in der Unterwasserwelt!
Anika aus Bad Nenndorf, 03.07.2020 um 09:41:33
Vielen Dank an das SEA LIFE Hannover! Wir hatten als Familie einen wunderschönen Tag und konnten sogar eine riesige Meeresschildkröte beobachten. Selbst unsere beiden Kleinen waren ganz begeistert.<...

Ganze Meinung lesen

Stats :: SEA LIFE Hannover

Kommentare: 3
Parkwertungen: 22

ø 3.40909 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum SEA LIFE Hannover!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: