Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Tierpark Essehof

Marina Harms
Marina Harms aus Bahrdorf , 07.10.2021 um 14:59:42
Ein sehr schöner Park für Jung und Alt... Herrlich
von den Maar, 24.04.2021 um 19:13:46
Bei der aktuellen Regeln um da rein zu gehen kommen wir nicht wieder. Ansonsten ein solides und nettes Zoo gewesen.
Wie kann man helfen, das der Essehof weoiter läuft?
Detlef Müller aus Sehnde, 02.02.2021 um 08:50:42
Ich finde den Hof super. Bin öffters im Jahr da. Wo kann man Spenden? Bitte um Antwort
Erholung im Park
Felicitas Freiberg aus Braunschweig, 19.09.2020 um 08:23:48
Nach meinem 1. Besuch habe ich mir eine Jahreskarte gekauft. Fahre sehr häufig dort hin und geniesse die Ruhe und Entspannung mit den vielen lieben Tieren.Eine meiner besten Entscheidungen. Man wird ...

Ganze Meinung lesen
Klaus, 29.07.2020 um 19:15:08
Schade das man den Tierpark erst alleine mit 17 Jahren besuchen kann, wer jünger ist muss in begleitung eines Erwachsenen sein. Es heißt an der Kasse wegen Corona sei das so, aber man kann so eine ...

Ganze Meinung lesen
Ein schöner Himmelfahrtsausflug
Carola und Dirk aus Seehausen/Börde, 21.05.2020 um 16:29:40
Wir haben einen wunderschönen Nachmittag in diesem sehenswerten Kleinod verbracht und möchten einen Besuch ausdrücklich empfehlen. Trotz des derzeit etwas umständlichen Einlassverfahrens, welches ...

Ganze Meinung lesen
Maik aus Ilsede, 18.04.2020 um 20:15:58
Habe von Bekannten gehört, dass der Tierpark wegen der Coronahysterie vor dem "Aus" steht.

Wie sieht es denn nun wirklich bei euch aus?

Wir waren leider erst einmal bei euch würden...

Ganze Meinung lesen
Spenden für Corona-Krise?!?!?!
Limmo aus Magdeburg, 25.03.2020 um 10:01:34
Habe es gerade bei FB gelesen.
Steht es wirklich so schlecht um den Essehof???
Gibt es ein Spendenkonto???
Mit freundlichen Grüßen
Limmo
Klein aber oho!
Finnia, 24.03.2020 um 23:19:02
Was für ein schöner Tierpark! Schöne und gepflegte Anlagen, die Tiere sind in einem wunderbaren Zustand und für Kinder gibt es Spielplätze. Bedienung im Restaurant ist freundlich, wie auch die Ti...

Ganze Meinung lesen
Gallardo aus Hannover, 08.02.2020 um 16:30:31
Wir waren heute im Park und waren an sich begeistert, beim Essen hörte dann der Spaß auf.... 40 Minuten Wartezeit, die pommes waren fast roh
Dann draußen Waffeln gekauft und auch die waren nich...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Tierpark Essehof

Kommentare: 10
Parkwertungen: 219

ø 4.41096 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Tierpark Essehof!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: