Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur√ľck zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Toller Zoo
Jens Röhner aus Hilter a.T.W., 20.01.2019 um 18:14:46
War seit langer Zeit mal wieder im Zoo Osnabrück und war super angenehm erstaunt, was dort in den letzten Jahren alles getan wurde, um Tieren ein tolles zuhause zu bieten. Teilweise Riesengehege mit Brückenüberquerung (das Wolfsrudel lief direkt unter unseren Füssen durch), artgerechte Haltung aller Tierarten, viele Tummelplätze für Kinder (Spielplätze, Streichelzoos etc.) und alles picobello und sauber. Gastromie im Mittelbereich, aber man geht ja auch nicht zum Essen in den Zoo !
Nach 5 Stunden hatten wir immer noch nicht alles abgelaufen (24 ha), also haben wir uns eine Familien- Jahreskarte zugelegt.(mit Einberechnung der Tageskarten.
Frau Wissel hat 0 Ahnung oder war im falschen Zoo - Mit so einer Negativ-Einstellung anderen Leuten den Spass verbieten zu wollen, gehört bestraft.
Jens Röhner bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum !

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: