Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

a.albrecht, 04.08.2015 um 19:35:28
so eigendlich ein sehr schöner zoo ABER der preis für den eintritt finde ich erlich überteuert... knder ab 3 11,50€ und dann wollen sie noch ne pommes und n eis und dann ist man mit 2 erwachsenen und 2 kindern schnell mal 100 € los...

Meinung zum Zoo Osnabrück

a.albrecht bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Zoo Osnabrück!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desZoos: