Copa Ca Backum
Bargeldlos bezahlen im Copa Ca Backum
Gastronomie-Rechnungen jetzt per Transponder begleichen
Ab sofort kann das Portemonnaie beim Besuch der Gastronomie im Copa Ca Backum im Schließfach bleiben: Bade- und Sauna-Gäste begleichen ihre Rechnungen für Speisen und Getränke jetzt per Transponder-Armband.
Schon beim Eintritt in die Wasser- und in die Saunawelt erhalten die Besucherinnen und Besucher ihr Armband mit integriertem Transponder-Chip. Auf diesen Chip wird dann der Verzehr im SB-Restaurant des Freizeitbades oder in der Saunagastronomie gebucht. Beim Verlassen von Wasser- oder Saunawelt lassen die Gäste ihr Transponder-Armband am Kassenautomat auslesen und begleichen den offenen Betrag bequem und einfach in bar oder per Kartenzahlung.
Das Transponder-Armband dient in der Sauna-Umkleide wie gewohnt auch dazu, den Schrank zu schließen. In der Wasserwelt wird für die Spinde auch weiterhin ein Ein- oder Zwei-Euro-Stück benötigt.