Vor 1 Jahren
Skyline Park

Magische Momente und Adrenalin vor Alpenkulisse

Neuheit Sky Jet und eine brandneue Zaubershow zur Hauptsaison erwarten die Besucher!

Zwischen München und dem Bodensee liegt dieser magische Ort mit der wunderbaren Alpenkulisse und Attraktionen für jeden: Nostalgische Fahrgeschäfte für Romantiker und frisch Verliebte, Kinderspaß für die ganz Kleinen, augenfunkelnde Momente für die ganze Familie -und für alle, die eine extra Portion Adrenalin brauchen, gibt es Action pur mit dem Sky Wheel, der höchsten Überkopfachterbahn der Welt und viele neue Highlights. Und Magie und Spannung pur mit dem international bekannten Stunt- und Entfesselungskünstler Steve Waite.

Neuheit Sky Jet

Am 31. März 2012 startet der Skyline Park gleich mit einer ultimativen Neuheit durch: Der neue Thrill-Kick heißt Sky Jet und ist nichts für schwache Nerven. In dreißig Metern Höhe drehen sich die sternförmig am Hauptmast angeordneten Gondeln erst langsam um 360 Grad, bevor sie im Sturzflug in die Tiefe rasen. Aber auch für die Jüngsten gibt es 2012 Neues zu entdecken: Klar zum Entern lautet das Motto beim Kinderkarussell Flug der Karibik. Hier können die Kinder selbst bestimmen, in welcher Höhe die Piratenboote fliegen sollen.

Doch nicht nur die Neuheiten werden die Besucher des Skyline Parks begeistern: auf dem 19 ha großen Areal warten über 50 Attraktionen für die ganze Familie. Ganz neu in diesem Jahr ist das Showprogramm mit Ausnahme-Magier Steve Waite: Magische Momente und atemberaubende Stunts warten vom 26. Mai bis 12. September in drei verschiedenen Aufführungen mit aufwendige Großillusionen und Spaß auf Jung und Alt.

Der Skyline Park wurde bereits mehrfach ausgezeichnete und besticht vor allem durch seine Vielseitigkeit: Von Hochzeiten und Tagungen bis hin zu Kindergeburtstagsfeiern und sensationellen Events sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. 2012 erwartet unsere Besucher am 14. Juli die Piratennacht - mit Feuerspuckern, Säbelkämpfern und einem karibischen Musikfeuerwerk - und am 11. August die bereits schon legendäre Veranstaltung Skyline Park bei Nacht - denn Achterbahnfahren im Dunkeln uns ein atemberaubendes Hochfeuerwerk sind etwas ganz Besonders!

Viele Besucher kommen mehrmals im Jahr und genießen die spektakuläre Wildwasserbahn, Raftingaction, den Sky Shot, den Spaß-Pool, Autoscooter, die Bob Racing Strecke, den Streichelzoo, die Trampoline, Riesenrad oder die Kindereisenbahn und Klassiker wie das Kettenkarussell. Das hervorragende uns sehr preiswerte Gastronomie-Angebot rundet das große Angebot ab - denn wo kann man schon für 1 EUR frühstücken?

Genießen Sie die wunderschöne Parkanlage mit viel Grün und der einzigartigen Aussicht in das Allgäu - das gibt's nur im Skyline Park!

Zuletzt aktualisiert am: 2015-09-01 08:50:13
Pressetext Skyline Park

Neues aus anderen Freizeitparks