Leute, Leute! Was ist das denn für ein Ton, so heiß ist es doch noch gar nicht da draußen.coasterfreak bi hat geschrieben:Das soll jetzt nicht heißen, das hier niemand berichten soll wie es da ist , nur Andrejs permanente Angeberei geht mir aufn Sack!
Ich würde einfach mal sagen, wir warten ab, was sich im nächsten Jahr tut. Mehr können wir da sowieso nicht machen. Der Park wird gegenüber Anfragen bestimmt nicht geheime Details verraten, noch dazu weiss man ja auch gar nicht, ob die Mitarbeiter über solche Angelegenheiten informiert sind. Vielleicht sitzen diese ja auch im Call Center in Essen? Insofern müssen wir das einfach so stehen lassen und wenn der Movie Park meint uns eine Neuheit verraten zu müssen, dann wird er das mit Sicherheit tun. Und wenn wir noch mehr Glück haben, dann kommt diese Neuheit auch. *nachStargateSchiel*coasterfreak bi hat geschrieben:Ich finds nur komisch, dass die mir dann das genaue Gegenteil Deiner Aussage sagen.

Ich finde die Berichte eigentlich immer sehr schön und gerade weil ich dort noch nie war, interessant!coasterfreak bi hat geschrieben:Mach Dich nicht wichtiger als Du bist und erzähl nicht immer stundenlang wie tolls in Dubai ist, schonmal darüber nachgedacht, dass sich das hier vielleicht nicht jeder leisten kann sich nen Privatjet zu chartern, nach Dubai in sonnen Hamma-Park zu fliegen, im 7 Sterne Hotel zu übernachten und dann wieder zurück zu fliegen, ich glaube wer sich für interressiert findet auch so genug Infos zu diesen Bonzenparks
So und jetzt bitte alle wieder Ontopic kommen, denn dazu ist dieser eine Thread ja schließlich, oder?