Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
bluefire09
Name: Markus

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von bluefire09 » Sa 7. Aug 2010, 14:39

Sorry, hab vergessen, dass sie den Rucksack während der Stationsdurchfahrt berührt hat :D
Und der Apfel hat den Weg runter gewählt :lol:
Naja ihr hättet dabei sein müssen kann man nicht so gut nacherzählen :(

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » So 8. Aug 2010, 18:22

Mh, ich seh den Spass da auch nicht.

Mir ist mal meine Blendenverschlusskappe vor Aufregung in einer Station unter die Schienen gefallen. Für immer weg. War mir zu blöd, da den Operator anzulabern.

coasterfreak bi
Name: Tobias

Beitrag von coasterfreak bi » So 8. Aug 2010, 18:34

Naja Witz komm raus Du bist umzingelt... hahahahahahahahaha

bluefire09
Name: Markus

Beitrag von bluefire09 » So 8. Aug 2010, 21:32

Ich hab gesagt das ihr dabei sein müsstet
Aber dabke für euer Feedback :cry:

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » So 29. Aug 2010, 20:45

Da fällt mir noch was ein von der Düsseldorfer Rheinkirmes, Mitte der 80-er Jahre...
Meine damalige Freundin (und heutige Frau) fuhren mit einer Geisterbahn. Beim Aussteigen blieb sie mit dem Fuß am Wagen hängen, und ihr Schuh fiel genau in den schmalen Spalt zwischen Gondel und Ausstiegsplattform. Ich ging zur Kasse und berichtete von diesem Missgeschick. Die Kassiererin meinte, wir müssten auf einen technischen Mitarbeiter warten. Der sei jedoch gerade beim Mittagessen. So setzten wir uns vor die Geisterbahn und erzählten den verdutzten Fahrgästen, dass sie bitte auf ihre Schuhe aufpassen sollten. Die Geister da drin würden sie klauen... ;)
Nach ca. 10 Min. kam endlich der Mitarbeiter. Dieser stellte dann fest, dass der Schuh ganz unglücklich unter der Fahrschiene lag und er darunter robben müsste. Dies sei jedoch im laufenden Fahrbetrieb zu gefährlich. Fazit: Die Bahn musste komplett leer gefahren werden, der Strom musste abgeschaltet werden, der Mitarbeiter krabbelte unter die Bahn und angelte den Schuh heraus, und anschl. musste das ganze Fahrgeschäft neu gestartet werden. Dauer ca. 10-12 Minuten! :o
Wir bedankten uns bei dem Mitarbeiter mit einem großen Glas Altbier... :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Mo 1. Nov 2010, 16:34

Das Video find ich richtig geil:

Die Möwen kommen wohl gar nicht damit klar, dass sich die Plattform dreht. :lol:
Ich hab noch nie Möwen darauf Lufen shn, nur ´nen Schwan, der die ganze Zeit im Kreis da drum geschwommen ist.. :lol:
Bild

Hannilein

Beitrag von Hannilein » Mi 3. Nov 2010, 08:08

Bei unserem Besuch vor 3 Wochen in Slagharen, der übrigens zu mind. 90% mit deutschen Besuchern gefüllt war, stellten wir folgendes fest:
Es gibt diese Schießbuden, wo man beim Einwurf von 1,-€ mit Gewehren auf irgendwelche Ziele schießen kann. Bei einem Treffer bewegen sich kurzzeitig irgendwelche Figuren. Knipst man diese Szenerie mit Blitzlicht, gehen alle Bewegungen unter vollem Getöse gleichzeitig los. So knipsten wir munter drauf los, um die schießenden Leute zu erschrecken. :lol: Dies gelang auch ziemlich gut, manche sprangen vor Schreck in die Luft. :o
Das Highlight war aber ein kleines Kind, welches zu seinem Vater meinte: "Papa, jetzt hast du den Jackpot geknackt!" :mrgreen:

Hannilein

Beitrag von Hannilein » Mo 10. Jan 2011, 15:35

Bei unserem Efteling-Besuch in der letzten Woche meinte ein Mann zu seiner Familie:
"Jetzt fahren wir nochmal Gyros en de Draak!" :lol: :lol: Ob er wohl auch Tzaziki dabei hatte??? ;)

CoasterFan
Name: René

Beitrag von CoasterFan » Mo 10. Jan 2011, 18:41

Hannilein hat geschrieben:Bei unserem Efteling-Besuch in der letzten Woche meinte ein Mann zu seiner Familie:
"Jetzt fahren wir nochmal Gyros en de Draak!" :lol: :lol: Ob er wohl auch Tzaziki dabei hatte??? ;)
1. xD

2. Ein deutscher?

3. Du bist viel öfter dort als ich! :(

xD
Bild

Hannilein

Beitrag von Hannilein » Mo 10. Jan 2011, 18:46

CoasterFan hat geschrieben:2. Ein deutscher?
Ja, ein Deutscher. ;)
CoasterFan hat geschrieben:3. Du bist viel öfter dort als ich! :(
Tut mir leid, ich wollte dir nicht den Rang ablaufen... :P :oops:

Antworten