NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany
-
- Name: Tobias
Re: NEU 2011: Gerstlauer Indoor Coaster @ Movie Park Germany
Naja muss ja auf Halloween Ansturm ausgelegt sein und so ein Spinning Coaster hat halt auch nicht die höchste Kapazität... warten...
-
- Name: Jan
So es gibt wieder was neues in den Preview Blog vom Moviepark hier mal der Linkhttp://www.moviepark-preview.de/Erstmal gibt es wieder ein neues Video
die Bilder sind aber viel interresanter es wird ja doch ganz ordentlich aber solangsam müssen sie sich beeilen.Das Bild mit den Fenster sieht ziemlich gut aus entstehen da jetzt Durchbrüche.Was haltet ihr von den Bilder eure Meinung bitte. 

MFG Jan
Oh mann .Teil 10 der Endlos-Saga. Da war ja der Heide Park Streifen "Wumbo allein im Park" noch um Längen besser
.
Tja mit den Modell- Bildern kann ich nicht viel anfangen, scheint eine alte Autowerkstatt oder Ähnliches zu sein in der dann die Vampire später rum geistern. Vielleicht sone Art SAW Coaster in billiger
?. Vom Coaster -Typ weiß man ja immer noch nix, oder??.

Tja mit den Modell- Bildern kann ich nicht viel anfangen, scheint eine alte Autowerkstatt oder Ähnliches zu sein in der dann die Vampire später rum geistern. Vielleicht sone Art SAW Coaster in billiger

-
Also ganz sicher nicht SAW ist wohl toll aber Moviepark hat keine Filmlizens
MFG Jan
-
- Name: Tim
Das stimmt zwar, aber Lizenzen kann man kaufen! Da es laut Preview auch eine Attraktion wird, die für Kinder zu gruselig sein soll, könnte man eventuell auch darauf schließen. Allerdings halte ich den Gedanken auch für absurd!!!checker96 hat geschrieben:Also ganz sicher nicht SAW ist wohl toll aber Moviepark hat keine Filmlizens
MFG
Tim
-
Es gibt schon wieder neue Bilder http://www.moviepark-preview.de/.Diesemal in der Halle naja nicht die besten Bilder da tut sich noch wenig.Außerdem gibt es noch ein Rätsel für den namen der Achterbahn. Hier wird z.B. geraten http://www.coasterfriends.de/forum/deut ... hr-28.html Vielleicht gibt es Montag auch eine Überraschung ich freu mich schon drauf. 

MFG Jan
- bluefire09
- Name: Markus
Meine Damen und Herren, der Name der Achterbahn wurde von Movie-Park Germany auf Facebook bekannt gegeben:
Wie findet ihr den Namen?Okay Leute, der Name ist raus: "Van Helsing´s Factory".
- bluefire09
- Name: Markus
Heute gibt es viele Infos zur Bahn! Der Name wurde bekannt gegeben und hier das Layout von oben mit Szenenablauf:

- Andi
- Name: Andreas
Ihr seid eindeutlich schneller als ich das wollte ich auch alles sagen
.Aber Van Helsing Factory was sollte Van Helsing herstellen. 

MFG Jan