Beitrag
von Airtime » Do 7. Jun 2012, 20:29
N’abend allerseits,
da hab’ ich ihn ja doch noch gefunden, diesen ominösen Thread, auf den mich zwei User verbal aufmerksam machten. Warum ist der eigentlich hier im Offtopic-Bereich, nur für angemeldete User erschienen? Hm, mal überlegen. Ach ja, ich weiß, weil man im internsten Kreis vorfühlen möchte. Hm, das ist allerdings sehr intern umgesetzt worden, ich beispielsweise hätte diesen Thread um ein Haar gar nicht gefunden. So, genug der holen Worte. Ich habe einen GEGENVORSCHLAG!
Nein, wir legen uns nicht schon bis zum 31. Juli fest, wohin wir fahren und nein wir machen das nicht nur in diesem abgelegenen Thread aus, ich schlage eine alternative Vorgehensweise in vier Phasen vor:
Phase 1: ERWARTUNGEN
In dieser Phase können sich alle User in einem öffentlichen Bereich des Forums, auf den auch über facebook hingewiesen wird, Ihre Erwartungen an das zweite FPW-Community-Treffen formulieren. Anregungen gefälligst? Bitteschön: nicht zu weit, nicht zu teuer, flexibel, interessant, gesellig und besonders.
Phase 2: SONDIERUNG
Wir überlegen welche ca. fünf Parks möglichst viele Erwartungen erfüllen könnten.
Phase 3: ANGEBOTSVERGLEICH
Wir holen Angebote ein, wobei wir unsere Erwartungen zuvor den Parks mitteilen.
Phase 4: ENTSCHEIDUNG
Wir entscheiden, welcher Park das für uns beste Angebot gemacht hat.
Ich bitte höflichst um konstruktive Kritik.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!