Alles tolle Ideen.
Airtime hat geschrieben:Mir schwebt beispielsweise die Idee im Hirn rum, mit dem Lighthouse Tower was Lustiges anzustellen, nämlich einen Papierfliegerwettbewerb, wobei während der Fahrt ein Papierflieger gebastelt werden muss und dieser dann am höchsten Punkt der Fahrt los gelassen wird. Der am weitesten fliegende Papierflieger gewinnt!

Da bin ich dann aber raus. Bei meiner Höhenangst bekomme ich höchstens eine Papierkugel hin.
Airtime hat geschrieben:Jedenfalls bekommen die Wartenden mit Ballongas gefüllte Ballons in den Farben: grün und selterner schwarz ausgehändigt. Diese werden dann während der Fahrt der Anderen durch Eure individuell kreative Interaktion in die Luft gehen. Sieht bestimmt schick aus, vor allen Dingen vom Zug aus.
Da hat wohl einer auch zu viel Roller Coaster Tycoon gespielt.
Die Gladbacher Farben hören sich aber gut an!
Und hoffentlich verliere ich beim Scream Contest nicht meine Stimme. Obwohl wäre am Schluss des Tages ja auch egal.
Maskottchen mus jetzt aber nun wirklich nicht sein.
Da sollten wir lieber in einheitliche Jacken oder Shirts investieren. Da haben dann auch alle was davon.
Andrej Woiczik hat geschrieben:..nochmals Thema: Regenjacke ... Vielleicht kann einer von Euch ein tolles Motiv entferfen, welches der "Cheffe vom Ganzen" (Björn) absegnet und dann können wir uns mit FPW.de Regenjacken-Muster zum "Shop" trauen.
Deswegen habe ich mich mal vor den PC gesetzt und etwas gebastelt.
Da ich ehrlich gesagt fast gar keine Ahnung von Bildbearbeitung habe und mich bisher eigentlich nur mit bewegten Bildern beschäftigt habe, sind die Ergebnisse auch eher Amateurhaft. Für Plakatwand Größe wohl nicht unbedingt zu gebrauchen, aber für diesen Zweck glaube ich ganz ok.
Ich habe mal drei verschiedene Muster gemacht. Sind alle mit transparentem Hintergrund. Haben natürlich auch alle eines gemeinsam, FPW.de!
Hier meine Vorschläge:
1. Einfaches Layout
FPWLogo Jubi Fantreffen Text2.png
2. Stern Layout
FPW Jubi Fantreffen Stern grün 3.png
3. Stern EGF Layout
FPWLogo Jubi Fantreffen Stern EGF.png
Wie gesagt ist nicht professionell.
Wenn jemand sowas besser drauf hat, bitte Vorschläge posten.
Ich würde mir nämlich sehr gerne eine Jacke oder ein Shirt für unser Treffen bestellen.
LG Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.