Dennoch finde ich es sehr spannend, wie schnell und vor allem wieviele Gerüchte und Planungen für 2009 schon durch Hintertüren oder offiziell an die Fans gebracht wurde.
In diesem Thread möchte ich mit euch spekulieren, raten und darüber reden, was alles 2009 auf uns zukommt.
Folglich einige mir bekannte Gerüchte un Fakten:
- Laut RCDB.com soll der Hansa Park für 2009 einen X-Car Coaster in Planung haben
- Der Heide Park soll 2009 wieder etwas größeres in Arbeit haben
- Auf dem Nürburgring wird 2009 die schnellste Achterbahzn der Welt öffnen . Sie soll einem Drag-Racing gleichen. Also speed, speed speed. 219 km/h schnell soll sie werden.
- Der Thorpe Park bekommt 2009 einen Eurofighter mit langem Darkride Part
- Der Europapark plant eine "nie dagewesene" Attraktion ->
So, nun seid Ihr dran.Roland Mack gave in interview to a local German newspaper in which he elaborated on the park's expansion plans. The park will be enlarged with 70-85 hectares which are now still situated outside the park's boundaries. For this to happen, the access road will be moved. The centerpiece of the new themed area will be a new roller coaster. According to Roland Mack, the ride will feature elements and techniques, never seen before.
This is all the information known on this roller coaster so far. It is possible this may be a wooden roller coaster unlike what is listed above.