Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Airtime

Re: Fantreffen 2013 (Anmeldung läuft)

Beitrag von Airtime » Di 25. Jun 2013, 13:26

Andrej Woiczik hat geschrieben:..wenn wir in den Sommerferien 2015 gemeinsam nach PortAventura düsen
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Vielleicht ist bis dahin jedoch mein Ältester 1,40 Meter groß, dann hätte ich einen mächtigen Verbundeten, der auch unbedingt mal Weltklasse-Airtime auf einem B&M Hypercoaster erleben möchte. ;)
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. :)
Ein Fantreffen 2015 in Port Aventura wäre wohl auch eine gute Verhandlungsbasis. :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Markus79

Beitrag von Markus79 » Di 25. Jun 2013, 22:55

Airtime hat geschrieben:Ein Fantreffen 2015 in Port Aventura wäre wohl auch eine gute Verhandlungsbasis.
Da bin ich dabei! Das wäre dann auch für mich ein Grund einen Besuch in PA durchzusetzen. :D

Aber wieder zurück zum Thema.
Mal als Frage, wie sieht es aus wenn wirklich (was ich kaum glauben könnte) noch Plätze beim Treffen frei bleiben, würde sich das auf die Kosten für die anderen Teilnehmer auswirken? Die Kalkulation wird ja bestimmt auf der maximalen Teilnehmerzahl beruhen.
Ach ja, wann muss man sich jetzt eigentlich für das Essen Menu entscheiden und bezahlen???

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

looping grufti
Name: Micha Singer

Beitrag von looping grufti » Mi 26. Jun 2013, 01:33

Airtime hat geschrieben:Leider nein. Wir müssen so langsam darüber nachdenken, diesen Thread hier in den offiziellen Teil des Forums zu verplanzen.
Ich hoffe, dass zumindest ein Platz noch eine Zeit lang übrig bleibt. ;)
Ich würde schon gerne teilnehmen, kann es aber erst im August sicher sagen.

arpi
Name: Mathias Arp

Beitrag von arpi » Mi 26. Jun 2013, 09:09

Schließe mich mal an und hoffe, dass noch möglichst lang zwei "Nachrückplätze" für Britta und mich verfügbar sind, falls wir uns doch noch entscheiden sollten dabei sein zu wollen, was sich aber wie bei meinem Vorredner erst im August oder September entscheiden wird.

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Mi 26. Jun 2013, 12:22

Müssen wir halt alle mal etwas mehr Werbung machen dann kriegen wir die schon noch los!
Zuletzt geändert von markus1_4 am Mi 26. Jun 2013, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Take your chance to change!

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Mi 26. Jun 2013, 12:25

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben: Antwort: ..wenn wir in den Sommerferien 2015 gemeinsam nach PortAventura düsen und neben Shambala auch den neuen Coaster (kommt zum 20 Geburtstag des Parks) dort testen. ..für Deine Frau gibt es da ein riesiges Meer und einen tollen Strand und der Wasserpark wurde auch erst gerade um 1,6 Hektar erweitert.

Liebe Grüße
Andrej
[/quote]

Wir fahren im September hin.....freu...
Take your chance to change!

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Jun 2013, 13:44

markus1_4 hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben: Antwort: ..wenn wir in den Sommerferien 2015 gemeinsam nach PortAventura düsen und neben Shambala auch den neuen Coaster (kommt zum 20 Geburtstag des Parks) dort testen. ..für Deine Frau gibt es da ein riesiges Meer und einen tollen Strand und der Wasserpark wurde auch erst gerade um 1,6 Hektar erweitert.

Liebe Grüße
Andrej

Wir fahren im September hin.....freu...[/quote]

..dann ganz viel Spaß (bin auf den Bericht gespannt)
Ich hoffe, dass Ihr PA nicht auf Grund der zahlreichen Achterbahnen besucht ;)
..denn nur Shambala ist Klasse (Weltklasse), der Rest "nett bis no go".

..aber in PA gibt es halt noch viele tolle Dinge, außer den Achterbahnen :mrgreen:

Viele Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 26. Jun 2013, 14:09

Markus79 hat geschrieben:Mal als Frage, wie sieht es aus wenn wirklich (was ich kaum glauben könnte) noch Plätze beim Treffen frei bleiben, würde sich das auf die Kosten für die anderen Teilnehmer auswirken?
Wir gehen fest davon aus, dass bis zum 5. Oktober alle Plätze weg sein werden. Es wird in der nächsten Zeit sicherlich noch mehr Maßnahmen geben, um das Treffen noch bekannter zu machen und die Teilnahme daran zu vereinfachen.
Markus79 hat geschrieben:Ach ja, wann muss man sich jetzt eigentlich für das Essen Menu entscheiden und bezahlen?
Wann Ihr wollt, je eher, desto besser. Die genaue Liste mit der Essensvorreservierung geht Mitte September raus.
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 26. Jun 2013, 14:10

looping grufti hat geschrieben:Ich hoffe, dass zumindest ein Platz noch eine Zeit lang übrig bleibt. ;)
Ich würde schon gerne teilnehmen, kann es aber erst im August sicher sagen.
Solange noch was frei ist, kann immer zugegriffen werden, aber wie lange noch Plätze frei sein werden, wissen wir leider auch nicht. Jedenfalls bist Du bei uns selbstverständlich immer herzlich willkommen und ich spreche bestimmt im Namen des Forums, wenn ich Freude signalisiere, Dich persönlich kennenlernen zu können. :)
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 26. Jun 2013, 14:12

arpi hat geschrieben:Schließe mich mal an und hoffe, dass noch möglichst lang zwei "Nachrückplätze" für Britta und mich verfügbar sind
Es wäre wirklich toll, wenn Ihr mit dabei sein würdet, das exponentiert den Spaß und die Wiedersehensfreude. :D
Hauptsache AIRTIME!

Antworten