Fantreffen 2013
- Timo
Wie schauts denn aus? Gibts neue Shirts? Ansonsten hätten wir ja noch die vom letzten Jahr.
Die andere Frage wäre, ob wir dem Holidaypark für seine großzügige (?) Aktion mit den 90 Minuten ERT Plus Besichtigung ein kleines Geschenk machen oder ob das zu kitschig und aufgetragen wirken würde.
Die andere Frage wäre, ob wir dem Holidaypark für seine großzügige (?) Aktion mit den 90 Minuten ERT Plus Besichtigung ein kleines Geschenk machen oder ob das zu kitschig und aufgetragen wirken würde.
-
- Name: Sören aka Red Bull Junge
Re: Fantreffen 2013 (Anmeldung läuft)
Danke =) hab mich dort direkt mal als suchender eingetragen 

- looping grufti
- Name: Micha Singer
Von meiner UK-Tour zurück möchte ich mich jetzt gleich mal zum Fantreffen anmelden. Ich schicke Björn gleich eine Email. 

- Airtime
Jep, die tollen Motive sollten wir natürlich nutzen. Steht auf meiner ToDo-Liste für die Sommerferien.Airtime hat geschrieben:Bisher leider noch nicht, ich gehe aber davon aus, dass Björn die tollen neuen Motive zum Jubiläums-Fantreffen noch in unserem Fanshop einstellen wird.Timo hat geschrieben:Gibts neue Shirts?

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
JAWOHL!looping grufti hat geschrieben:Von meiner UK-Tour zurück möchte ich mich jetzt gleich mal zum Fantreffen anmelden.
Wir freuen uns alle sehr darauf, Dich als lebende Kultfigur kennenzulernen.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- looping grufti
Danke für die Blumen ... aber ich bin genauso normal wie ihrAirtime hat geschrieben: JAWOHL!
Wir freuen uns alle sehr darauf, Dich als lebende Kultfigur kennenzulernen.![]()
![]()

-
Normal? wer ist hier normal????? 

- looping grufti
eben darummcgyver hat geschrieben:Normal? wer ist hier normal?????

- SpassVogel
- Name: Carsten
Also ich würde mich auch nochmal für ein Interview melden. Wen es noch möglich ist?
- Markus79
Nachdem ja vor ein paar Tagen wieder das Thema T-Shirts aufgekommen ist habe ich nochmal etwas "gebastelt".
Meine neuen Vorschläge sind wahrscheinlich etwas "Massenkompatibler" und vor allem passen sie auch etwas besser zum Gesamt-Erscheinungsbild der Internetpräsens von FPW.de!
Vielleicht gefallen euch diese Motive ja auch?!
Hier meine neuen Vorschläge:
1. 2. 3. 4. 5.
Die Logos sind natürlich alle Transparent.
Wie auch schon bei meinen anderen Vorschlägen ist alles nur das Werk eines Laien. Für ein T-Shirt dürfte es jedoch reichen.
Aber Euch und ganz besonders unserem Cheffe muss es gefallen.
LG Markus
Meine neuen Vorschläge sind wahrscheinlich etwas "Massenkompatibler" und vor allem passen sie auch etwas besser zum Gesamt-Erscheinungsbild der Internetpräsens von FPW.de!
Vielleicht gefallen euch diese Motive ja auch?!
Hier meine neuen Vorschläge:
1. 2. 3. 4. 5.
Die Logos sind natürlich alle Transparent.
Wie auch schon bei meinen anderen Vorschlägen ist alles nur das Werk eines Laien. Für ein T-Shirt dürfte es jedoch reichen.
Aber Euch und ganz besonders unserem Cheffe muss es gefallen.
LG Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide