Lustiges aus der Freizeitparkwelt
- Airtime
Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt
Hier hat aber mal wieder jemand von der Generation "Achterbahnfahren hält jung" mächtig Spaß auf Formule X. Einfach vorbildlich!

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Ja,die Dame ist 78 Jahre alt und hat die Fahrt mit der Achterbahn gewonnen bei einer Aktion mit dem Titel:"Wir ermöglichen Ihnen etwas, was Sie immer schon mal machen wollten aber noch nie gemacht haben". Ich find's cool und hoffe sehr, dass ich mit 78 auch noch Achterbahn fahre.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
-
- Name: Lutz
Hier mal wieder eine Kleinigkeit von Troy: Ein deutscher Junge, ca. 15 Jahre, meinte gestern: "Versuch mal, beim ersten Berg die Arme hoch zu halten! Boah, die Bahn ist soooo schnell, das schaffst du garnicht!!!"

Hier is wieder euer Hannilein...
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Es gibt Bahnen, da schaff ich das auch nicht. Oder ich hab hinterher Muskelkater. Oder mein Genick tut weh. Meistens lass ich die Arme unten und nehm sie nur fürs Foto hoch, wenn ich weiß, wo die Kamera ist.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
-
Gestern im PHL meinte ein Mädel recht lautstark an den Gates bei Black Mamba: "Ey, kennst du Krake im Heidepark? Da fällst du voll in den Kraken-Schlumpf!"
War zwar nur ein Versprecher, aber der sorgte für allgemeines Gelächter in der Station

War zwar nur ein Versprecher, aber der sorgte für allgemeines Gelächter in der Station

- Micha
- Name: Michael
Einfach nur herrlich und zum Schluss stellt Sie die Frage, ob Ihre Haare okay sind.Eulalia2002 hat geschrieben:Ja,die Dame ist 78 Jahre alt und hat die Fahrt mit der Achterbahn gewonnen bei einer Aktion mit dem Titel:"Wir ermöglichen Ihnen etwas, was Sie immer schon mal machen wollten aber noch nie gemacht haben". Ich find's cool und hoffe sehr, dass ich mit 78 auch noch Achterbahn fahre.

-
- Name: Marten Musiol
Hier ein kurzes Video, das zeigt, dass auch die Mitarbeiter ihren Spaß haben können
(wenn man sich die Gesichter der Besucher anschaut scheint es auf manche etwas verstörend zu wirken
)

(wenn man sich die Gesichter der Besucher anschaut scheint es auf manche etwas verstörend zu wirken

- Airtime
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
Kleine Anmerkung zu unserem gestrigen Toverland-Besuch:
Ein kleiner Junge steht vor der Holzachterbahn Troy und meint: "Boah, hier muss man sich aber das Kotzen verkneifen!!!"
Ein kleiner Junge steht vor der Holzachterbahn Troy und meint: "Boah, hier muss man sich aber das Kotzen verkneifen!!!"

-
Letzte Woche meint ein kleiner Junge zu den kreischenden Mädels am Thunderloop:
"Die schreien ja so, als kriegen sie ein Paket von Zailando!!!"
"Die schreien ja so, als kriegen sie ein Paket von Zailando!!!"