NEU 2009: Fluch von Novgorod im HANSA-PARK!
- Timo
Re: Neu 2009: Looping Coaster im HANSA-PARK!
Also ich spekuliere jetzt ein bisschen:
Der Hansapark hat seit Jahren keine Großinvestition getätigt, bis auf das Tower-Kettenkarussell.
Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass die neue Achterbahn etwas größer Ausfallen wird, glaube aber nicht, dass es "Mega-Coaster" Ausmaße, sprich über 1.000m annehmen wird. Eventuell ist die Achterbahn bodennah und sehr kurvenreich, wodurch ein recht platzeinnehmendes Design entsteht. Abschuss X-Cars gibts ja schon.
ODER es ist einfach nur Werbung und hat nichts mit dem Grundstück der Bahn zu tun. Wie im Phantasialand, wo überall "Neu 2007 - TALOCAN!!!!!" Plakate hingen.
Was ich aber am ehesten vermute:
Ich tippe auf ein Layout wie Formule X (auch X-Car Coaster), also mit Abschuss und neuartigen, rasanten Elementen und einer geringen, aber intensiven Fahrtdauer ( < 30 Sekunden).
Der Hansapark hat seit Jahren keine Großinvestition getätigt, bis auf das Tower-Kettenkarussell.
Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass die neue Achterbahn etwas größer Ausfallen wird, glaube aber nicht, dass es "Mega-Coaster" Ausmaße, sprich über 1.000m annehmen wird. Eventuell ist die Achterbahn bodennah und sehr kurvenreich, wodurch ein recht platzeinnehmendes Design entsteht. Abschuss X-Cars gibts ja schon.
ODER es ist einfach nur Werbung und hat nichts mit dem Grundstück der Bahn zu tun. Wie im Phantasialand, wo überall "Neu 2007 - TALOCAN!!!!!" Plakate hingen.
Was ich aber am ehesten vermute:
Ich tippe auf ein Layout wie Formule X (auch X-Car Coaster), also mit Abschuss und neuartigen, rasanten Elementen und einer geringen, aber intensiven Fahrtdauer ( < 30 Sekunden).
- Mwiggi
- Name: Marc
Glaube ich eher weniger!!!Timo hat geschrieben:Was ich aber am ehesten vermute:
Ich könnte mir vorstehlen, einen Coaster von Gerstlauer!!!
Es bleibt spannend!!!
mfg Mwiggi
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys 4-Live =)
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Halli, Hallo,Glaube ich eher weniger!!!
Ich könnte mir vorstehlen, einen Coaster von Gerstlauer!!!
Es bleibt spannend!!!
mfg Mwiggi
ein Bericht auf der Seite http://rcdb.com/id4075.htm sagt mir was anderes. Es hieß nähmlich das es ein Maurer Söhne / X-Car-Coaster wird! Also das mit dem Gerstlauer Coaster kanns du ganz schnell wieder aus dein Kopf werfen

liebe Grüße Coasterfreak
-
- Name: Björn Baumann
Wer sagt, dass das stimmt? Auch rcdb.com ist nicht unfehlbar. Zwar gab es anfangs wirklich viele Hinweise auf ein X-Car (u.a. die schon gezeigte Abbildung über ein mögliches Layout), allerdings ist da noch nicht entschieden. Denke ich jedenfalls.Coasterfreak hat geschrieben:Es hieß nähmlich das es ein Maurer Söhne / X-Car-Coaster wird! Also das mit dem Gerstlauer Coaster kanns du ganz schnell wieder aus dein Kopf werfen.
- Mwiggi
ich weiß auf jeden Fall, dass es ein LuanchCoaster wird!!!
das weiß ich aus erster Hand!!!
Mfg Mwiggi
das weiß ich aus erster Hand!!!
Mfg Mwiggi
- Jet Force
wer weiß.
Viellecht wird es auch was ganz anderes.
Haupsache Spannung.
Viellecht wird es auch was ganz anderes.
Haupsache Spannung.

Gruß von Jet Force
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Halli, Hallo,
naja... Ich warte einfach ab... Die geilsten Coaster sind eh schon da (Desert Race, Colossos u.s.w) Also von da her... ^^
liebe Grüße Coasterfreak
naja... Ich warte einfach ab... Die geilsten Coaster sind eh schon da (Desert Race, Colossos u.s.w) Also von da her... ^^
liebe Grüße Coasterfreak
- Airtime
Vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung und es wird ein Tower Launch Coaster von Zierer, wer weiß?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Mwiggi
ist das nicht eine Art Eurofighter???
mfg Mwiggi
mfg Mwiggi
- Jet Force
Sieht jedenfalls so aus.
Nur das Schienenlayout ist anders und die Wagen scheinen kein Zwischengelenk zu haben.
Nur das Schienenlayout ist anders und die Wagen scheinen kein Zwischengelenk zu haben.
Gruß von Jet Force