Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
Hannilein
Name: Lutz

Re: Lustiges aus der Freizeitparkwelt

Beitrag von Hannilein » Fr 5. Jun 2009, 08:54

Hier nochmal was Aktuelles aus dieser Woche aus dem CentrO-Park:
Nach ein paar wild kreiselnden Runden auf der Achterbahn Speedy gönnten wir uns ein Auszeit und machten eine gemütliche Fahrt auf dem Riesenrad. Da nichts los war, wollten wir eine weitere Fahrt machen, was auch kein Problem war. Die Mutter der Familie in der Gondel neben uns meinte jedoch: "Wir möchten lieber aussteigen, meinem Kind ist schlecht!", worauf der OP meinte: "Ist ja auch kein Wunder, wir sind ja auch sehr schnell gefahren!" ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Sa 6. Jun 2009, 22:17

Ich hab da auch noch einen vom letzten Wochenende aus dem Magic Cinema im Europa-Park.

Mitten in der Vorstellung geht ein Mann num Ausgang... Okay, nichts weiter bei gedacht. Am Ende der Vorstellung haben wir dann das ganz Ausmaß seines "Notausstiegs" gesehen. So ganz raus scheint es der Gute allerdings nicht mehr geschafft zu haben, denn vermutlich der komplette Mageninhalt hat sich über Tür und Rahmen ergossen, was uns dann längere Wartezeiten beim Rausgehen beschert hat.

Habe ich so auch noch nie in einem 4D-Kino erlebt. Kann einem davon sooo schlecht werden? Selbst Daniel wird da nicht schlecht bei... ;)

PS: Leider kein Foto davon... :lol:

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Sa 6. Jun 2009, 23:18

Björn hat geschrieben: PS: Leider kein Foto davon... :lol:

Muß auch nicht unbedingt sein........würg...............!
Take your chance to change!

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » So 7. Jun 2009, 11:13

ich denke, dass man sich soetwas auch ohne Bilder gut vorstellen kann.
Björn hat geschrieben:Kann einem davon sooo schlecht werden?
anscheinend schon, denn im Movie Park waren auch schonmal Pfützen von Erbrochenem am Ausgang vom 4D-Kino, kann aber auch vom Atomic Flyer gewesen sein. Kleineren Kindern kann selbst da schlecht werden. Mir übrigens auch, nach 45 Runden Dauerfahrt an einem Wochentag im April. Man konnte überall sitzen bleiben :-) . Erlebt man immer öfter, ist aber auch ziemlich traurig, da die Betreiber dadurch nur Verluste machen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Hannilein

Beitrag von Hannilein » Di 9. Jun 2009, 15:45

Firstdrop hat geschrieben:Kleineren Kindern kann selbst da schlecht werden.
Ich habe eher den Eindruck, dass Kinder das viel besser wegstecken als Erwachsene... ;)

Noch was aus dem Phantasialand, als der Jet im letzten Jahr noch seine Runden drehte. Bei der Fahrt durch den Time Tunnel meinte ein kleiner Junge ganz stolz bei den Dinosauriern: "Das ist der Größte, ein Dinosaurus Rex!" :mrgreen:

Andi
Name: Andreas

Beitrag von Andi » Mo 20. Jul 2009, 10:47

Ist euch schon mal auf gefallen das die Figuren im Movie Park eigene Bodyguards haben. :D :D das ist mir erst bei meinem letztden Besuch da aufgefallen. :D :D
It´s Twisty!!

Firstdrop
Name: Christian

Beitrag von Firstdrop » Mo 20. Jul 2009, 13:38

Die Bodyguards laufen schon immer mit denen durch den Park. Falls die mal Fallen, können sie ja nicht aus eigener Kraft wieder aufstehen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Andi
Name: Andreas

Beitrag von Andi » Mo 20. Jul 2009, 16:54

Ja das ist mir nur letztdens so aufgefallen im Phantasialand die haben das ja zum Beispiel nicht :D
It´s Twisty!!

Hannilein

Beitrag von Hannilein » Mo 20. Jul 2009, 17:01

Andi hat geschrieben:Ja das ist mir nur letztdens so aufgefallen im Phantasialand die haben das ja zum Beispiel nicht :D
Ich kenn auch im Phanta-Land die Maskottchen nur mit "Aufpasser"... :?

Hannilein

Beitrag von Hannilein » Mo 20. Jul 2009, 17:12

So, mal was Nettes aus dem Efteling...
Hinter dem See gibt es eine Kindereisenbahn, per Pedalen werden die kleinen Loks mit Muskelkraft über den relativ langen Parcours fortbewegt. Meine Tochter und meine Frau fahren damit, schließen jedoch schon nach kurzer Zeit auf ein Mädchen auf, welches die Strecke mit eigener Kraft nicht schafft. Auch die nächsten Besucher erreichen mit der nächsten Lok den "Stau", aber dann passiert's: Die übernächste Lok, besetzt mit Mutter und Kind, kommt mit so viel Schwung angesaust und fährt volle Kanne auf das Stauende auf. Ein RUMMS, und die Lok mit meiner Tochter und meiner Frau steht neben den Schienen. Großes OH und AH und Gelächter bei den umstehenden Besuchern (einschließlich mir :lol: )! Der OP kommt und meint, alle sollen ruhig sitzen bleiben, und versucht, die Lok samt Fahrgästen wieder auf die Schienen zu heben. Doch es gelingt ihm nicht, meine Frau ist zu schwer :P . Sie muss aussteigen, sie heben den Wagen zu Zweit wieder in die Spur, und dann können sie die Fahrt fortsetzen. Beim Erreichen der Station wurden sie unter dem Beifall der Besucher empfangen... :)

Antworten