2019: Skandinavien / Hotel Kronasar / Rulantica / Snorri Touren

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2019: Hotel + Wasserpark "RULANTICA" + Europa Park

Beitrag von Björn » So 24. Feb 2019, 09:36

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 20:39
Am 24. Mai ist es fast auf den Tag ein Jahr her, dass der Großteil des skandinavischen Themenbereichs und vor allem die beliebte Attraktion „Piraten in Batavia“ den Flammen zum Opfer fielen. Während sich der versprochene Wiederaufbau der „Piraten“ noch bis 2020 hinziehen wird, kann der Europa-Park im Mai jedoch mit einer anderen, noch geheimen, Neuheit aufwarten. Für gehörig Spannung sorgt Michael Mack bereits via Twitter. #secretinthecellar, also „Geheimnis im Keller“, schreibt Mack dort nebst einem Bild von der Baustelle.

Auch kursieren dort bereits Bilder vom Kellerbereich in Skandinavien, die allerdings kaum Schlüsse darauf zulassen, was dort entstehen soll.
Wobei überhaupt nicht klar ist, ob der Keller in Skandinavien schon Ende Mai zur Verfügung stehen wird. Möglich ist alles, allerdings wäre dann die Zeit bis zur Eröffnung schon recht sportlich. Ich vermute daher eher einen späteren Termin vielleicht aber noch in diesem Jahr?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2019: Hotel + Wasserpark "RULANTICA" + Europa Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 4. Apr 2019, 18:46

[Youtube]https://www.youtube.com/watch?time_cont ... WSCBtRe794[/Youtube]
Sehr gutes Video mit Fotos und Filmschnitten von den Neuheiten 2019.
..mit neuem Darkride, ab September 2019, sieht sehr gut aus

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Europa Park @Neuheiten 2019

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 4. Apr 2019, 18:57

D3Pbp_yX4AEFGOT.jpg
Quelle: Tweet von Michael Mack
D3Pa5a7XoAAVwYi.jpg
D3P9aB5W4AIexWu.jpg
Sieht interessant aus.
Screenshot_20190404-164628_YouTube.jpg
Das Video mit vielen weiteren Fotos findet Ihr in meinen vorherigen Zeilen
The cellar in Scandinavia will be gorgeous, and filled with happiness and joy! Proud to announce "Snorri Touren", our new family attraction set to open later this year! #snorri #snorritouren #mackmagicmoments #creative #storytelling @europa_park @rulantica
Hier findet man auch weitere Entwürfe für die "Neuauflage der Piraten".
https://twitter.com/MichaelMack
D2sQlelXQAAru9w.jpg large.jpg
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Do 4. Apr 2019, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Europa Park @Neuheiten 2019

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 4. Apr 2019, 19:15

1.jpg
Quelle: Michael Mack
4.jpg
4.jpg (109.51 KiB) 569 mal betrachtet
2.jpg
5.jpg
5.jpg (59.99 KiB) 569 mal betrachtet
Sieht sehr gut aus

Chris van Sierksdorf
Beiträge: 147
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 00:16
Name: Chris

Re: Europa Park @Neuheiten 2019

Beitrag von Chris van Sierksdorf » Fr 5. Apr 2019, 09:22

Das wichtigste haste aber Vergessen.

https://m.youtube.com/watch?v=n3FUQBqzimQ

Die neuen animatronics sind echt Spitze.

Antworten