Neue Parkvorstellung: Freizeitpark Ruhpolding

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Neue Parkvorstellung: Freizeitpark Ruhpolding

Beitrag von Björn » Sa 7. Jan 2012, 10:55

Liebe Community,

wir erweitern mal wieder die Palette unserer vorgestellten Freizeitparks. Diesmal ist es der kleine aber feine Freizeitpark Ruhpolding in Bayern. Viel Spaß damit!

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php

Korrekturen und Anmerkungen wie immer erwünscht. :)

Hannilein
Beiträge: 2984
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Neue Parkvorstellung: Freizeitpark Ruhpolding

Beitrag von Hannilein » Sa 7. Jan 2012, 16:21

Wie gewohnt tolle Parkvorstellung. Mir sind nur 2 Kleinigkeiten beim "Gipfelstürmer aufgefallen:
Bei der Fahrtbeschreibung steht: "Doch dann geht es schnurstracks. Durch die Station erreicht der Zug eine Spitze von 50km/h und passiert zunächst Vorwärts eine Aufwärtshelix, dem sich ein Hügel mit Richtungswechsel anschließt." Irgendwie müssten die Sätze entweder verbunden oder aber anders getrennt werden... ;)
Fast am Ende noch ein kleiner Rechtschreibfehler:"Gerade der erste Teil bietet sehr abrupte Beschleunigungs- und Richtungswechsel, die man auf einer Kinderachterbahn so nciht erwarten würde." ...NICHT...
Ansonsten: Alles bestens. :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Neue Parkvorstellung: Freizeitpark Ruhpolding

Beitrag von Björn » Sa 21. Jan 2012, 01:40

Danke für die wie immer prompte Korrekturlesung! :) Sorry, dass die Verbesserung erst so spät kommt. Aber immerhin, sie kommt. ;)

nora_reuter
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Apr 2014, 11:26
Name: Nora

Re: Neue Parkvorstellung: Freizeitpark Ruhpolding

Beitrag von nora_reuter » Di 22. Apr 2014, 15:11

Hi, ich war neulich in Rugpolding :) ist zwar sehr klein aber perfect geeigent für eine kurze Ausflug mit Kinder

Antworten