Verbesserung der Hauptseite

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
mcgyver
Beiträge: 964
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 15:13

Verbesserung der Hauptseite

Beitrag von mcgyver » So 14. Jul 2019, 15:07

ich bin heute aus einer größeren Freitzeitparktour wieder kommen und habe mir während dieser tour einmal gedanken gemacht wie es damit aussschaut die Erlaubnis von Go-Pro kameras mit in die Parkvorstellung aufzunehmen ähnlich wie die erlabniss von Hunden ( an der Leine).
Hatten in 6 Tagen recht unterschidliche Erfahrungen gemacht in 6 verschiedenen Parks: teilweise war Go-Pro erlaubt , teilweise nur nach vorheriger anmeldung per Email, teils nur nach Ausfüllen eines Formblattes vor ort und teils auch gar nicht. Meist ist hier auf den Parkseiten leider nichts oder nur schwer etwas zu finden. Wäre vielleicht einmal eine Überlegung wert dieses mit aaufzunehmen daes eigentlich eine recht nütliche information ist die aber nicht viel Arbeit voraussetzt.und ich denke die Datenbank wird in dieser Sache auch recht schnell aktualisiert wenn jeder der einen Park besucht seine erfahrung kurz meldet sofern sie noch nicht vorhanden ist.
Mal so als Anfang:


Walibi Holland: Vorherige anfrage per Email
Efteling : erlaubt
Bobbejahnland: Ausfüllen eines Formblattes am Gästeservice
Walibi Belgien: erlaubt
Moviepark Deutschland: verboten
Toverland: erlaubt

Diese Angaben beziehen sich immer auf die verwendung eines Brustgurtes

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4278
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung der Hauptseite

Beitrag von Andrej Woiczik » So 14. Jul 2019, 20:51

Danke für diese sehr interessanten Infos :!: :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2810
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung der Hauptseite

Beitrag von Björn » Fr 19. Jul 2019, 10:37

Eigentlich eine sehr gute Idee und auch leicht umzusetzen, wie ich finde. Ich werde das am Wochenende mal einbauen. :)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4278
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung der Hauptseite

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 22. Jul 2019, 17:08

Björn hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 10:37
Eigentlich eine sehr gute Idee und auch leicht umzusetzen, wie ich finde. Ich werde das am Wochenende mal einbauen. :)
Sehr gut!!!!!!!!!!!!!
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Björn
Beiträge: 2810
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung der Hauptseite

Beitrag von Björn » Fr 26. Jul 2019, 10:27

Ist jetzt eingebaut, wenn ihr weitere Infos auf euren Parktouren habt, gerne her damit. Ich pflege das dann ein.

Beispiele:

https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... _start.php
https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... _start.php

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4278
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung der Hauptseite

Beitrag von Andrej Woiczik » So 23. Feb 2020, 15:05

News jetzt auch in Google News verfügbar


Seit mehr als 10 Jahren informieren wir auf Freizeitpark-Welt.de über Neuheiten, Tagesberichte und Events in den Parks. Ab sofort könnt ihr diese News, sortiert nach Freizeitpark, Zoo oder Wasserpark auch über Google News abonnieren.
Direkt innerhalb der App (oder dem Browser) könnt ihr Überschriften, Titelbild und eine kurze Zusammenfassung abrufen und bei Klick auf den Artikel gelangt ihr entweder direkt auf die AMP-Seite oder bei Desktop-Versionen auf den Artikel in unserem Portal.
Am besten ihr probiert es direkt aus und markiert uns als Favorit! Hier geht's direkt zu unserem Google News Channel.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4278
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung der Hauptseite

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 21. Mär 2020, 19:27

In dieser schweren Zeit wird es euch mit einigen neuen Artikeln und Berichten in den kommenden Tagen ein wenig "leichter" gemacht auf die neue Saison zu warten.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4278
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbesserung der Hauptseite

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 1. Apr 2020, 17:08

Derzeit sind alle Freizeitpark-Pressestellen im Home Office und hoffen, dass im Mai oder Juni die Saison endlich wohl mit Mundschutz für die Besucher und Abstandslinien von 1,5-2 Metern zum nächsten Besucher an den Fahrattraktionen und Imbiss & Co. los geht.
Warten wir ab, die aktuellen Pressemitteilungen könnt ihr zeitnah auf unser Hauptseite dann lesen
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten