Hallo
Hallo
Moinsen, ich bin seit heute auch hier, aber im Moment bin ich doch tatsächlich der einzige, der hier sein Unwesen treibt. Naja , stell ich mich mal vor. Bin 35 Jahre alt , komme aus Osnabrück und begeisterter Freizeitparkfan. Tja ,mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. HAAAAALOOOO, ist da jemand
MFG max

- DanMcGillis
- Name: Max Sandreuther
Re: Hallo
Hallo,
herzlich willkommen in unserem kleinen Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Gruß Max
.
herzlich willkommen in unserem kleinen Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Max

http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.
- Airtime
Re: Hallo
Jawohl, hier ist jemand, Du bist nicht allein, sei wieder fröhlich!max 75 hat geschrieben: HAAAAALOOOO, ist da jemand

Auch wenn Achterbahn- und Freizeitparkfans wie Du und ich im Alltag oft wie Aussetzige verachtet werden, weil sie seltsam chronisch albern, abgedreht phantastisch und unheilbar realitätsfern wirken, hier im Forum der gestrandeten Existenzen findest Du das was Du tief im kindlichen Unterbewußtsein suchst, Du findest tatsächlich noch Gleichgesinnte, die Dich und Deine Freizeitparksucht gut verstehen, sogar nachvollziehen können.
Herzlich Willkommen

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Björn Baumann
Auch von mir ein fröhliches Willkommen im Forum! 
Dafür bekommt man hier immer wieder kompetente Antwort.

Kommt vor, ist mir auch schon gefühlte tausend Mal passiert.max 75 hat geschrieben:aber im Moment bin ich doch tatsächlich der einzige, der hier sein Unwesen treibt