Ich hätte mal einen Vorschlag für alle Neueinsteiger hier ein eigenes Thema.Zum austauschen und erzählen.Ich bin ja auch einer der Neueinsteiger komm aber gut klar (56 Beiträge).Bald noch mehr!Hier können die Profis denn Anfänger helfen und man kann hier alle verschiedenen Fragen reinstellen.
P.S.:Ich hoffe das war eine gute Idee.
Hallo,wer bist du denn?
-
- Name: Jan
Hallo,wer bist du denn?
MFG Jan
- bluefire09
- Name: Markus
Re: Hallo,wer bist du denn?
Also das hab ich nicht ganz verstanden: Sollen die Neuankömmlinge hier jetzt zusammen reden oder die Anderen sie empfangen oder fragen über Achterbahnen oder über Anderes (Waschmaschienen, X Box 360, McDonalds
) ... 

-
Wenn es geht beides!Wusste die idee klappt nicht soooo gut.Eigentlich fragen reinstellen.
MFG Jan
- Achterbahnfan 97
- Name: René
Ich kam am Anfang noch nich so zurecht.Konnte nicht so oft online.Aber ende April(2010) komme ich immer besser voran. 

Zuletzt geändert von Achterbahnfan 97 am Fr 21. Mai 2010, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich auch hatte erst Anfangs schwierigkeiten wusste nicht was ich schreiben sollte und so.
MFG Jan
-
Herzlich Wilkommen Corkscrew in unseren (nicht meinen)Forum wenn du irgendwelche fragen hast stell sie hier rein.Hoffe dir gefällt es also mir schon.
MFG Jan
- bluefire09
- Name: Markus
Der ist noch neu, das traut er sich vielleicht nicht.
Zumindest hab ich mich da vor 3 monaten gut reingefunden, ausser das wenn ich was schreibe, was den anderen nicht so gut gefällt, "fange ich wohl gleich Streit an"!
Zumindest hab ich mich da vor 3 monaten gut reingefunden, ausser das wenn ich was schreibe, was den anderen nicht so gut gefällt, "fange ich wohl gleich Streit an"!