also noch besser von den Fragen kanns es wohl nicht sein *lachkick* echt geil

liebe Grüße Coasterfreak
Noch ein Knaller von gestern....möchte gerne mit Ihnen in Kontakt treten, um über die Reinigung Ihrer Straßen und Gehwege zu sprechen.
Wir vertreiben ein 100% biologisch abbaubares Reinigungsmittel zur Beseitigung von Dreck und Öl, es kann auch in Kehrmaschinen verwendet werden.
Ich sag mal so, wenn SIE DIR eine Straßenreinigung umsonst machen, würde ich es mir mal durch den Kopf gehen lassen.Daniel hat geschrieben:Noch ein Knaller von gestern....möchte gerne mit Ihnen in Kontakt treten, um über die Reinigung Ihrer Straßen und Gehwege zu sprechen.
Wir vertreiben ein 100% biologisch abbaubares Reinigungsmittel zur Beseitigung von Dreck und Öl, es kann auch in Kehrmaschinen verwendet werden.
Dafür muss ich aber Eigentümer einer Straße sein:Ich sag mal so, wenn SIE DIR eine Straßenreinigung umsonst machen, würde ich es mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Das ist es!oder aber Ihr wirkt so professionell
Ich habe eine Schlafcoauch, 2*2m, da gehen vier Personen drauf. Inklusive Frühstück und Bürorundgang kann ich ein Angebot von 19€ pP anbieten.hallo
wir sind Familie *anonymisiert* aus hamburg
und möchten gern zu ihnen kommen. gibt es in der nähe künstige übernachtungen wenn ja können sie uns sagen wo das wäre sehr
Selber Guten Tag! Ne, hamm wa nich!schönen guten tag ich wollte mal fragen ob sie auch familien karten haben für zwei Erwachsene und ein 10 jahre altes kind bitte um antwort danke schon mal vor weg
Nur Pitbulls ohne Maulkorb.Hallöchen, wollte mal Fragen ob in dem Freizeitpark Hunde erlaubt sind.
Ok. Hier der Prospekt!bitte schicken Sie mir Informationsmaterial über ihren Park zu.
Ja, wir haben offene Stellen! Voraussetzungen?! Maximal 45 Jahre. Schade.Bin 48 Jahre und würde gerne wissen, ob Ihr Stellenangebote anbietet. Wenn ja, welche Voraussetzungen und was für freie Stellen habt Ihr?