"Phoenix" Baudoku

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Hannilein
Name: Lutz

Re: "Phoenix" Baudoku

Beitrag von Hannilein » Mi 26. Mai 2010, 13:44

Respekt, schöne Bahn. Ich bekomme zwar einen Ikea-Schrank zusammen, aber für so was fehlt mir einfach die Fingerfertigkeit... :lol:
Apropros Baudoku.... Ist Björn uns nicht noch die Karussell-Doku schuldig??? ;) Lang, lang ist's her... :P
Hier is wieder euer Hannilein...

bluefire09
Name: Markus

Beitrag von bluefire09 » Mi 26. Mai 2010, 14:42

Das sieht echt toll aus. Macht auch bestimmt Spaß zu bauen. Auch wenn man sich die Finger blutig arbeitet :D !!!

Andi
Name: Andreas

Beitrag von Andi » Mo 7. Jun 2010, 19:24

bluefire09 hat geschrieben:Das sieht echt toll aus. Macht auch bestimmt Spaß zu bauen. Auch wenn man sich die Finger blutig arbeitet !!!
Danke, Ja trotz ein paar schmerzen hat es sehr viel Spaß gemacht. :)

So habe auch weider was neues. Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit. (Klassenarbeiten etc.) ,deswegen bi ich nur schleppend vorrangekommen.

Die Bergwand steht. Dort soll später mal ein Wasserfall runterfließen. Jetzt fehlt nur noch ein wenig farbe etc.
RIMG0437.JPG
Hier noch wie versprochen Bilder der Modeleisenbahn die Vor dem Phoenix Modell steht.
RIMG0438.JPG
RIMG0439.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It´s Twisty!!

Maximal

Beitrag von Maximal » Mo 7. Jun 2010, 20:02

Märklin HO :?: So eine habe ich noch auf den Dachboden , wenn ich Platz hätte , würde ich die wieder aufbauen. Habe einen ICE, einen Intercity, 3 Güterloks,
Schade das ich keine Bilder habe , wo die Bahn noch aufgebaut war. Wenn ich das so sehe , habe ich wieder richtig Bock drauf die wieder auf zu bauen.
Ist ein schönes Hobby und mit so einen Dachboden , ist es ja schon fast ein kleiner Freizeitpark für sich. Naja fast :lol:

bluefire09
Name: Markus

Beitrag von bluefire09 » Di 8. Jun 2010, 14:36

Coooool 8-) ! Den Bahnhof hab ich auch :D .

Achterbahnfan 97
Name: René

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Di 8. Jun 2010, 15:13

Tolle sache ;)
Das letzte Bild sieht echt gut aus :lol:
Gefällt mir. :)
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Jet Force

Beitrag von Jet Force » Di 8. Jun 2010, 15:23

sogar der Maßstab von Achterbahn und Modellbahn stimmt halbwegs^^
Gruß von Jet Force

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Di 8. Jun 2010, 19:36

Respekt! Für Modellbau hätte ich keine Geduld, 2 linke Hände und leider auch viel zu wenig Platz... so bleibt nur das Kucken :lol:
LG Tanja

earned my ears

Andi

Beitrag von Andi » Mi 9. Jun 2010, 21:30

minnie74 hat geschrieben:Respekt! Für Modellbau hätte ich keine Geduld, 2 linke Hände und leider auch viel zu wenig Platz... so bleibt nur das Kucken
So schwer ist es garnicht, abe rich habe auch glück das auf dem Dachboden so viel Platz ist :)

Jet Force hat geschrieben:sogar der Maßstab von Achterbahn und Modellbahn stimmt halbwegs^^
Ja einiger Maßen schon, habe schonmal überlegt beide zu Verbinden, doch wollte es erstmal nicht machen.

So auch wenn es nicht gerade zum Phoenix Modell gehört, habe ich außerdem in meinem Zimmer Achterbahnzug Modelle von Silver Star und Raptor stehen. Zwar nicht Funktionsfähig aber sehr DEKORATIV!
RIMG0302.JPG
RIMG0299.JPG
RIMG0300.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It´s Twisty!!

Andi

Beitrag von Andi » Do 8. Jul 2010, 22:25

So endlich habe ich es mal geschafft ein Video meines Modells zu drehen. Nichts tolles aber immerhin etwas. :)
Habe es leider mit der Thematisierung nicht weiter geschafft, da es auf dem Dachboden bestimmt 30-35 Grad sind.

So nun zum Video

It´s Twisty!!

Antworten