Hansa Park, 2.6.10
- Achterbahnfan 97
- Name: René
echt coole Bilder vom Hansa Park 

- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Tolle Bilder vom Hansa Park, dass macht einen schon "heiß" für den kommenden Trip in den Hansa Park in 8 Tagen.
Der Norden hat mit dem Hansa Park und dem Heide Park einiges zu bieten.
Gute Idee, der Park ist für alle "Altersklassen" sehr gut geeignet.
Toll thematisierte Bereiche, gute (einige sogar hervorragende) Fahrgeschäfte, tolles Essen in den Restaurants und vieles mehr.
Übrigens in der Nähe des Parks (5-10 min. mit dem Auto) befinden sich lieber Airtime einige tolle Hotels, wo man nach der langen Anreise und dem Aufenthalt im Hansa Park gut relaxen und schlafen kann.
Also nichts wie hin in den Hansa Park.
Nochmals danke für die tollen Fotos Achim.
Viele Grüße aus Berlin
Der Norden hat mit dem Hansa Park und dem Heide Park einiges zu bieten.
Airtime hat geschrieben:Leider liegt der Park für mich viel zu weit weg für eine Tagesreise. Vielleicht sollte ich mal eine umfassendere Norddeutschlandtour planen
Gute Idee, der Park ist für alle "Altersklassen" sehr gut geeignet.
Toll thematisierte Bereiche, gute (einige sogar hervorragende) Fahrgeschäfte, tolles Essen in den Restaurants und vieles mehr.
Übrigens in der Nähe des Parks (5-10 min. mit dem Auto) befinden sich lieber Airtime einige tolle Hotels, wo man nach der langen Anreise und dem Aufenthalt im Hansa Park gut relaxen und schlafen kann.
Also nichts wie hin in den Hansa Park.
Nochmals danke für die tollen Fotos Achim.
Viele Grüße aus Berlin
-
- Name: Achim
Re: Hansa Park, 2.6.10
Schön das sie euch gefallen
Ich wohne auch weit weg aber da ich ne woche im center park war, war des für mich au ein muss in de hansa park und heide park zu gehen weil ich wollte auch unbedingt den fluch fahren weil ich au schon viele verschidene meinungen gehört habe wenn man da in de nähe ist muss man als Achterbahn fan da mal hin aber für ein tages ausflug für mich würde es nicht lohnen
Ich wohne auch weit weg aber da ich ne woche im center park war, war des für mich au ein muss in de hansa park und heide park zu gehen weil ich wollte auch unbedingt den fluch fahren weil ich au schon viele verschidene meinungen gehört habe wenn man da in de nähe ist muss man als Achterbahn fan da mal hin aber für ein tages ausflug für mich würde es nicht lohnen
Tja , du hast da ein Luxusproblem so nah am Europapark zu wohnen.
War am letzten Wochenende noch an der schönen Ostsee, da kann man den Hansapark sehr gut mit einen schönen Kurzurlaub verbinden.
Nur für einen Tag ist es mir auch zu stressig , vor allen bei den Baustellen in Moment auf der A1
.

War am letzten Wochenende noch an der schönen Ostsee, da kann man den Hansapark sehr gut mit einen schönen Kurzurlaub verbinden.
Nur für einen Tag ist es mir auch zu stressig , vor allen bei den Baustellen in Moment auf der A1

-
- Name: Sebastian
Schöne Bilder.
Kommt mir alles noch sehr bekannt vor, da ich auch erst vor 2 Tagen dort war. Ein Bericht folgt evtl. auchnoch.
Kommt mir alles noch sehr bekannt vor, da ich auch erst vor 2 Tagen dort war. Ein Bericht folgt evtl. auchnoch.
Meinst du damit den Sonntag vor 2 Tagen? Also ich war erstaunt wie leer es für einen Wochenendtag mit schönem Wetter war.Geisterpark,das hätte ich mir am Sonntag gewünscht, alles brechenvoll so das wir eigentlich heute rein wollten.
Hä, LeerMeinst du damit den Sonntag vor 2 Tagen? Also ich war erstaunt wie leer es für einen Wochenendtag mit schönem Wetter war.

-
- Name: Sebastian
Naja, wenn man bei sämtlichen Attraktionen bis auf den Fluch von Novgorod und die Glocke nichtmal 10 Minuten warten muss und zum Beispiel bei Nessie nur 1-2 Züge warten ist dasfür mich leer. Fluch von Novgorod 25-30 Minuten, Single Rider nur 15-20.
Ich weiß nicht was das damit zutun hat wie lange ich hinfahre aber ohne Hotelübernachtung funktioniert das nicht, also lange genug. Ich war wirklich erstaunt wie leer es an einem Wochenende mit schönem Wetter war, brechend voll war da garnichts.
Ich weiß nicht was das damit zutun hat wie lange ich hinfahre aber ohne Hotelübernachtung funktioniert das nicht, also lange genug. Ich war wirklich erstaunt wie leer es an einem Wochenende mit schönem Wetter war, brechend voll war da garnichts.
Ich wollte dir nur entlocken , aus welcher Gegend Niedersachsens du kommst, hat nicht funktioniertIch weiß nicht was das damit zutun hat wie lange ich hinfahre aber ohne Hotelübernachtung funktioniert das nicht, also lange genug.

Tja dann muss der Blick auf den Parkplatz ein anderer gewesen sein , wie im Parkbrechend voll war da garnichts.

Das kann ich nur bestätigen, die Gegend hat auch noch einiges mehr zu bieten wie nur den Hansapark. Und nur für den PArk würde ich dort auch nicht hin fahren . Falls mal jemand ein gutes Hotel sucht , dieses Hotel kann ich nur empfehlen. http://www.pension-sierksdorf.de/einige tolle Hotels, wo man nach der langen Anreise und dem Aufenthalt im Hansa Park gut relaxen und schlafen kann.
Dort war ich schon öfter , Sauber , Günstig , Freundliche Gastgeber und direkt am Meer.