Tripsdrill April 2010
- Jet Force
Tripsdrill April 2010
Nochmals Hallo.
Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich war am 1. Mai in Tripsdrill. Vorab der Park war für einen Feiertag auf einem SAmstag relativ leer. Max 10 Minuten Wartezeit bei den Highlights. Wetter war relativ wechselhaft.
Letzte mal war ich vor 2 Jahren da. Da war bei Mamut noch nicht alles Theming fertig. Dieses Mal schon. Echt genial. Nur de3r Nebel am Liftanfang war echt ätzend.
Ausfälle gab es keine.
Das eine Mal war ich mit vier anderen LEuten in der Badewannenfahrt (ca. 400 bis 450kg Zuladung). Gab beim letzten Drop eine Riesenwelle, die Sowohl die Zuschauerbereiche als auch das Boot geflutet hat. An mir waren keine Trockenen Klamotten mehr (OK, OK, ich sitze gerne ganz vorne). War echt lustig.
Bilder:
Die Highlights kommen dann in Teil 2...
Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich war am 1. Mai in Tripsdrill. Vorab der Park war für einen Feiertag auf einem SAmstag relativ leer. Max 10 Minuten Wartezeit bei den Highlights. Wetter war relativ wechselhaft.
Letzte mal war ich vor 2 Jahren da. Da war bei Mamut noch nicht alles Theming fertig. Dieses Mal schon. Echt genial. Nur de3r Nebel am Liftanfang war echt ätzend.
Ausfälle gab es keine.
Das eine Mal war ich mit vier anderen LEuten in der Badewannenfahrt (ca. 400 bis 450kg Zuladung). Gab beim letzten Drop eine Riesenwelle, die Sowohl die Zuschauerbereiche als auch das Boot geflutet hat. An mir waren keine Trockenen Klamotten mehr (OK, OK, ich sitze gerne ganz vorne). War echt lustig.
Bilder:
Die Highlights kommen dann in Teil 2...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von Jet Force
- Jet Force
Re: Tripsdrill April 2010
So. Weiter mit Teil 2.
Waschzuberfahrt, Badewannenfahrt, G'sengte Sau, Mamut:
Tripsdrill ist mein Lieblingspark. Es gibt zwar wenig Thrill-Attraktionen, aber die Bepflanzung, Thematisierung, Orginalität ist eingfach genial unbd sucht seinesgleichen.
Waschzuberfahrt, Badewannenfahrt, G'sengte Sau, Mamut:
Tripsdrill ist mein Lieblingspark. Es gibt zwar wenig Thrill-Attraktionen, aber die Bepflanzung, Thematisierung, Orginalität ist eingfach genial unbd sucht seinesgleichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von Jet Force
Ein schöner Bericht aus einen besonders Liebevoll gethemten Park. Sehr Originell, schöne Attraktionen und mal ein anderes Konzept , einen Park zu gestalten . 

- Andi
- Name: Andreas
Danke für diese tollen eindrücke von einem Park deb ich diesen Sommer das erste mal besuchen werde. Durch so tolle Fotos kommt echte Vorfreude auf. 

It´s Twisty!!
-
- Name: Jan
Wirklich ein toller Park naja mit Liebe gemacht.Besonders immer dieses schwäbische Theming gefällt mir unterscheidet sich wirklich von anderen Parks.
MFG Jan
- Achterbahnfan 97
- Name: René
Ja sehr schöne Bilder
und eine außerewöhnliche Thematisirung
Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

- Flo
Ich kann mich den anderen nur anschließen,wirklich tolle bilder!
vor allem imposant ist mammut und die burg rauhe klinge,die haben sie wirklich toll in szene gesetzt
vor allem imposant ist mammut und die burg rauhe klinge,die haben sie wirklich toll in szene gesetzt

- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Wirklich klasse Foto´s von einem Park der mir sehr ans Herz gewachsen ist und den wir jedes Jahr im Oktober besuchen. Tripsdrill ist eben was besonderes und außergewöhnliches das man in anderen Park´s nicht in dieser Form findet.
Take your chance to change!
-
- Name: Lutz
Besser hätt' ich's nicht beschreiben können. Tripsdrill ist aus diesem Grund auch einer meiner kleinen Favoriten.Jet Force hat geschrieben:Es gibt zwar wenig Thrill-Attraktionen, aber die Bepflanzung, Thematisierung, Orginalität ist eingfach genial unbd sucht seinesgleichen.

Wrklich schöne Fotos. Beim letzten Bild der G'sengten Sau...Seit wann ist denn dieser Draht-Tunnel da???

Hier is wieder euer Hannilein...
- Jet Force
Also ich gehe mal davon aus, dass es den Tunnel wegen schmeißwütigen Besuchern gibt die eventuell was auf die Vorbeifahrenden Wagen werfen könnten.
Der Tunnel war vor 2 Jahren noch nicht da.
Der Tunnel war vor 2 Jahren noch nicht da.
Gruß von Jet Force