WOW, so viele liebe, überraschende Geburtstagsgrüße habe ich schon ewig nicht mehr bekommen. Meinen allergrößten Dank dafür
Timo, Dir wünsche ich als Dankeschön genussvolle Zeiten auf Deiner Expedetion Ge Force.
Björn wünsche ich eine Million zusätzliche User und ungebremste Dauerfahrten auf Deiner Goliath.
Stupzi wünsche ich unschlagbaren Dauerspass und intensive Stengel-Dives auf Deiner Goliath.
Hannilein wünsche ich Stengel gesegnete Ge Kräfte und Airtime auf Deiner Ge Force.
Uns allen wünsche ich irgendwann mal gemeinsamen Freizeitparkspaß, wo ich mich für Eure wohltuenden Glückwünsche in Form von Getränken, Quick Pässen oder spendierten Onride Bildern bzw. - Videos revanchieren kann.
Wer weiß, vielleicht dürfen wir mal gemeinsam unvergessenen Fahrspaß auf der folgenden Bahn unter den abgebildeten Bedingungen erleben, falls es uns irgendwann in ferner Zukunft mal gelingt eine Freizeitpark-Welt-Reise in die Staaten zu organisieren. Man darf ja noch mal träumen dürfen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.