Wünsch dir was ...
- Timo
Äh, noch etwas, das mir beiläufig aufgefallen ist.
In der Vergangenheit ging es oftmals an mir vorbei, wenn ihr nen neuen Park in der Liste hattet, da ihr den neuen Artikel manchmal nicht auf der Frontpage beworben hattet.
Entweder ich bin blind oder meine Beobachtung ist richtig.
In der Vergangenheit ging es oftmals an mir vorbei, wenn ihr nen neuen Park in der Liste hattet, da ihr den neuen Artikel manchmal nicht auf der Frontpage beworben hattet.
Entweder ich bin blind oder meine Beobachtung ist richtig.
-
- Name: Björn Baumann
Hmm, also ich hoffe doch beides trifft nicht zu.Timo hat geschrieben:Entweder ich bin blind oder meine Beobachtung ist richtig.

Aber, wie du an der neuen Slider-Funktion siehst, machen wir uns auch Gedanken um die Startseite. Hier und da ist da sicherlich noch Verbesserungspotential, was Neuigkeiten der Seite betrifft.
- Daniel
- Name: Daniel
Da bin ich mal gespannt, wo du mich wieder hin schleppen willst.Da kommt aber noch was. Hoffe ich doch

-
- Name: Raphael
Re: Wünsch dir was ...
Ich fände es übrigens besser, wenn sich die Links im Forum in einem neuen Fenster öffnen würden. Wenn man gerade einen Beitrag liest und dabei auf einen Link darin klickt finde ich es immer etwas nervig, dass man dann vom Beitrag weg ist. Natürlich kann man auch mit einem Rechtsklick wählen, dass es sich in einem neuen Fenster öffnen soll aber das vergesse ich immer wieder 
Ansonsten funktionieren die Seiten unter Rides, wenn man auf Hersteller oder Typen klickt immer noch nicht. Ich benutze die neuste Version vom Internet Explorer (jaja, ich weiß die anderen sind besser
). Liegt das daran oder ist das bei allen Browsern so?

Ansonsten funktionieren die Seiten unter Rides, wenn man auf Hersteller oder Typen klickt immer noch nicht. Ich benutze die neuste Version vom Internet Explorer (jaja, ich weiß die anderen sind besser

- Daniel
Dito! Nervt mich auch! Wir arbeiten dran.Ich fände es übrigens besser, wenn sich die Links im Forum in einem neuen Fenster öffnen würden.
Argh!
Bitte erfüllt mir diesen Wunsch!
Ein direkter Link für das Forum, ich geh immer über Community, solangsam juckts mich da unten ...

Ein direkter Link für das Forum, ich geh immer über Community, solangsam juckts mich da unten ...

- Daniel
Erstmal das hier in die Favouriten legen: http://forum.freizeitpark-welt.de/Argh!
Ein direkter Link für das Forum,
- Lars13
- Name: Lars
Ich fänd's cool, wenn man Stab-Diagramme o.ä. bei Umfragen oder Userwahlen einfügen könnte. 

Black Mamba 

-
- Name: Björn Baumann
Eigentlich das geringste Problem, da dies ja direkt vom Forum unterstützt wird. Wir arbeiten daran und werden demnächst mal die eine oder andere Umfrage im Forum machen!Lars13 hat geschrieben:Ich fänd's cool, wenn man Stab-Diagramme o.ä. bei Umfragen oder Userwahlen einfügen könnte.

Ich wünsche mir ein Freizeitpark-Welt-Treffen im Phantasialand oder so.
Mit Angeboten (Preisnachlass, Schlüsselbänder etc.) und Veranstaltungskosten, damit was in die Kasse kommt! ;P
Ich wäre auf jeden Fall dabei!
Mit Angeboten (Preisnachlass, Schlüsselbänder etc.) und Veranstaltungskosten, damit was in die Kasse kommt! ;P
Ich wäre auf jeden Fall dabei!