Walibi World 19.06.2010

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Andi
Name: Andreas
Walibi World 19.06.2010

Beitrag von Andi » Sa 19. Jun 2010, 22:59

Heute habe ich mich zum 245km entfernten Walibi World aufgemacht. es war mein zweiter Besuch und es hat sich wie immer gelohnt.

Da heute Holland spielt, gab es eine Aktion (die auch auf der Startseite angekündigt war) für alles Deutschen "Oranje Fans". Ich dachte mir "Hmm" ein Tag lang Goliath, Xpress, Space Shot und co. umsonst, wenn ich mir ein Orangenes T-shirt anziehe und an der Kasse so tue als wäre ich Oranje Fan. Was tut man nicht alles um so günstig wie möglich, klasse Attraktionen zu erleben. ;)

Im Park angekommen (es hat geklappt) war dann Sitzenbleiben bei Topattraktionen, wie Goliath und Xpress angesagt. Das Wetter war wechselhaft, aber meist trocken. Ich muss mal den Operator von Goliath loben (Glatze, Schnauzer), der hat ne Bomben Stimmung in der Wartehalle verbreitet, bitte mehr von denen. Spaßige Rufe beim Start der Goliath und abklatschen nicht vergessen. Die Laune stieg noch mehr, als Holland das 1:0 gegen Japan schoss. Alles in allem ein gelungener Tag, ohne größere Kosten.

Jetzt noch ein paar Bilder.
RIMG0012.JPG
RIMG0052.JPG
RIMG0032.JPG
RIMG0042.JPG
RIMG0035.JPG
RIMG0043.JPG
RIMG0031.JPG
FORTSETZUNG FOLGT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It´s Twisty!!

Maximal

Re: Walibi World 19.06.2010

Beitrag von Maximal » So 20. Jun 2010, 06:32

wenn ich mir ein Orangenes T-shirt anziehe und an der Kasse so tue als wäre ich Oranje Fan. Was tut man nicht alles um so günstig wie möglich, klasse Attraktionen zu erleben. ;)
Waaaas, Vaterlandsveräter :lol: . Aber ich habe vollstes Verständnis dafür ,für Sitzenbleiben in Goliath würde ich auch ohne T-Shirt in den Park gehen :D .

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » So 20. Jun 2010, 10:34

Aah echt klasse! Ich hab das Spiel wieder verpennt, sonst hätte sich ein Tag in Holland auch für uns mal wieder gelohnt :lol: - hatte nur nach den deutschen Spielen gekuckt.

Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich glatt mitgekommen ;)
Wie lange fährt man mit dem Auto (von uns aus ist es ja fast die gleiche Strecken), etwa 3 Std?
LG Tanja

earned my ears

Airtime

Beitrag von Airtime » So 20. Jun 2010, 11:34

Super Aktion Andi, schade, dass wir uns um nur eine Woche verpasst haben. :(
Auch eine super noble Aktion von Walibi World, RESPEKT!

Der Operator von Goliath (Schnauzer, Glatze) ist wirklich einsame Spitze. Ich habe nie einen besseren erlebt, er animiert nicht nur, sondern kümmert sich vorbildlich um die Fahrgäste. Letze Woche hat beispielsweise bei 106 km/h ein Vogel ein auf Pole sitzendes Mädel gestreift. Nach der Fahrt hat sich der Operator super um das weinende Mädchen gekümmert und sie sofort aufgeheitert. Er hat unverzüglich Hilfe herbei geholt und ist mit ihr direkt zum Eisstand gegangen, wo er ein Eis zum Kühlen der leicht angeschwollenen Backe organisierte. Der Mann ist Gold wert und ein idealer Kandidat für ein künftiges Operator-Interview! :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Achterbahnfan 97
Name: René

Beitrag von Achterbahnfan 97 » So 20. Jun 2010, 11:35

Schöne Fotos ;) Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ;) 8-)
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Andi

Beitrag von Andi » So 20. Jun 2010, 13:19

max 75 hat geschrieben:Waaaas, Vaterlandsveräter
:oops: jetzt wird man hier schon beschimpft, wenn man sich ein orangenes T-shirt anzieht..
max 75 hat geschrieben:für Sitzenbleiben in Goliath würde ich auch ohne T-Shirt in den Park gehen .

Dann hättest du aber keinen freien Eintritt bekommen :lol:
minnie74 hat geschrieben:Wie lange fährt man mit dem Auto (von uns aus ist es ja fast die gleiche Strecken), etwa 3 Std?
Also wir sind 2,30 Stunden gefahren. aber auf unserem Weg gab es auch keinen Stau, was eigentlich unüblich für die A3 ist ;)
Airtime hat geschrieben:schade, dass wir uns um nur eine Woche verpasst haben.
:( Schade wäre gerne mit dir auf Goliath abgegangen.
Airtime hat geschrieben:Der Operator von Goliath (Schnauzer, Glatze) ist wirklich einsame Spitze. Ich habe nie einen besseren erlebt, er animiert nicht nur
Das kann ich nur bestätigen, nachdem Holland das 1:0 geschossen hatte, empfing er den anommenden Zug mit einer Laola Welle, zuvor die Station.
Man könnte ja einen Preis verleihen Operator des Jahres, er wäre aufjeden Fall vorne.
Airtime hat geschrieben:Der Mann ist Gold wert und ein idealer Kandidat für ein künftiges Operator-Interview!
Ich Bitte drumm, hoffen wir er kann gut englisch oder deutsch sprechen, oder kann einer von euch Niederländisch :lol:

Achterbahnfan 97 hat geschrieben:Schöne Fotos Ich freu mich schon auf die Fortsetzung
Folgt sofort
It´s Twisty!!

Maximal

Beitrag von Maximal » So 20. Jun 2010, 14:01

jetzt wird man hier schon beschimpft, wenn man sich ein orangenes T-shirt anzieht..
Nein , du hast mich verkehrt verstanden. Mein Smiley hinter meinen Beitrag war wohl nicht deutlich genug. Meine Ironie wird hier nicht immer verstanden aber ich meinte es nicht böse. Es war nur Ironie. Also nicht sauer sein. ;) Ich würde auch mit einen orangen T -Shirt rein gehen , wenn ich dann Goliath öfter fahren kann ;) .

Andi

Beitrag von Andi » So 20. Jun 2010, 14:29

So weiter geht es.

Es gibt auch eine erfreudige Nachricht an diesem Tag Es wird eine Neuheit 2011 geben auf dem Platzt wo immer noch der Vekoma Boomerang steht.
RIMG0022.JPG
RIMG0021.JPG
Es gab aber leider auch eine nicht so erfreudige Nachricht und zwar wurde der Fliegende Teppich Atztek abgerissen, und ein Wasserbomben Schlachtfeld errichtet. Ich finde es schade das Attraktionen für soetwas weichen müssen (siehe Fort Fun).

So weiter gehts zum Space Shot, macht immer wieder Spaß.
RIMG0025.JPG
RIMG0011.JPG
So weiter kurz um die Ecke nach Robin Hood. Ich finde die fahrt ein wenig zu ruppig, dort kann die Airtime auch mal schmerzhaft sein.
RIMG0030.JPG
RIMG0064.JPG
RIMG0061.JPG
RIMG0062.JPG
El Condor (bin ich gestern nicht gefahren)
RIMG0040.JPG
RIMG0041.JPG
FORTSETZUNG FOLGT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
It´s Twisty!!

Draki94
Name: Daniel

Beitrag von Draki94 » So 20. Jun 2010, 16:07

Super Aktion :D
Und schöne Bilder, aus einem Park der bei mir in diesem Jahr auch ganz hoch auf der ToDo-Liste steht und auf den Erstbesuch wartet. :)
Und das nicht nur weil ich durch meine Fort Fun Jahreskarte eine Freikarte habe. ;)
Andi hat geschrieben:Es gab aber leider auch eine nicht so erfreudige Nachricht und zwar wurde der Fliegende Teppich Atztek abgerissen, und ein Wasserbomben Schlachtfeld errichtet. Ich finde es schade das Attraktionen für soetwas weichen müssen (siehe Fort Fun).
Könnte der Abriss vielleicht mit dem Unfall in Liseberg zusammenhängen? Der Rainbow im Heide-Park war ja seit dem auch nicht mehr in Betrieb, oder?
Ich finde ich es auch schade das eine Attraktion für sowas weichen muss, auch wenn es wohl eine große Einnahme Quelle ist.

Andi

Beitrag von Andi » So 20. Jun 2010, 19:56

max 75 hat geschrieben: Es war nur Ironie. Also nicht sauer sein
Ja das habe ich verstanden, meins war auch ironie, aber ich hab es vielleicht nicht verdeutlicht. :lol:
Draki94 hat geschrieben:aus einem Park der bei mir in diesem Jahr auch ganz hoch auf der ToDo-Liste steht und auf den Erstbesuch wartet
Es wird sich aufjeden Fall lohnen.
It´s Twisty!!

Antworten