Könnte vielleicht hinkommen...Timo hat geschrieben: Dark Rides müssen knackige Techno Musik haben?

@Screamrider:
Da Ich ja im Prinzip jmd. bin, dessen Freizeitparkbesuchsliste was die Anzahl der verschiedenen Parks angeht, recht kurz ist (nämlich Efteling, Phantasialand, Movie Park und Bobejaanland (was aber seeehr lang her ist)), und dessen Priorität sich so eindeutig auf De Efteling festgelegt hat, dass man mich schon nicht mehr als Freizeitparkfan, sondern eher als Efteling-Fan bezeichnen kann - habe ich auch noch nicht viele Darkrides besucht, nämlich die Rides in Efteling und in Phantasialand... Vor diesem Vergleich kann ich nur sagen, dass die einzigen erstklassigen Rides die ich gesehen habe im Efteling stehen, während die im Phantasialnd (den Park find ich generell auch nicht schlecht) einfach nicht nur heruntergekommen, sondern auch einfach uninspiriert in der Gestaltung waren... Phantasialand hat zwar wenigstens ein paar von den Teilen, aber darauf stolz seinen können sie nicht -und das zeigen sie ja auch selbst mit dem Abriss dieser Gondelbahn... Bei Efteling könnte man statt einem Abriss der Fata Morgana oder von Droomvlucht auch direkt den ganzen Park abreißen, so eminent wichtig ist er...