Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
-
Coasterfreak
- Name: Tobi
Beitrag
von Coasterfreak » Mi 23. Jun 2010, 18:22
minnie74 hat geschrieben:Meine Hochachtung an Dich und Deine Eltern, und ich wünsche dir, dass es Dir weiterhin immer gut geht und Du nie wieder so ernsthafte Probleme bekommst.
Sag mal zu den Fotos, wie machst du das mit den tollen Momentaufnahmen- solche Bilder habe ich selbst in Serienfunktion noch nie hinbekommen
Die sind wirklich alle klasse und aus perspektiven, die wir z.T. hier noch überhaupt nicht hatten!
Erstmal Danke.
Mit den Fotos möchte ich dir wohl erklären aber da gibst eigendlich nix zu erklären. Weil ich wunder mich wirklich selber was ich manchmal für Bilder da raus Haue

Ob ich ein Händchen dafür habe ich weiß es nicht. Ich will mich selber nicht loben weil das stinkt

. Aber diese Frage kann ich wirklich nicht beantworten.
Noch einmal weil sie dir so gut gefällt
IMG_1424.JPG
IMG_1413.JPG
IMG_1309.JPG
IMG_1133.JPG
IMG_1063.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Airtime
Beitrag
von Airtime » Do 24. Jun 2010, 13:22
Wie gewohnt, hervorragendes Bildmaterial, das es schafft, immer wieder auf den Park heiß zu machen.
Ein fettes
RESPEKT 
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
-
minnie74
- Name: Tanja
-
von minnie74 » Do 24. Jun 2010, 18:55
Airtime hat geschrieben:Wie gewohnt, hervorragendes Bildmaterial, das es schafft, immer wieder auf den Park heiß zu machen.
Ein fettes
RESPEKT 

ganz genau das würde ich auch sagen! Danke
LG Tanja
earned my ears
-
Draki94
- Name: Daniel
Beitrag
von Draki94 » Do 24. Jun 2010, 21:39
minnie74 hat geschrieben:Airtime hat geschrieben:Wie gewohnt, hervorragendes Bildmaterial, das es schafft, immer wieder auf den Park heiß zu machen.
Ein fettes
RESPEKT 

ganz genau das würde ich auch sagen! Danke
Dann kann ich nichts hinzufügen, einfach richtig schöne Fotos!